RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Zitat

Uiiih ich würde ja gerne heute nachmittag, nur befürchte ich, wird es im Taunus noch nebliger sein....oder täusche ich mich da...

Stört dich der Nebel?

Also hier ist es grad auch ziemlich neblig, kann sich lichten oder auch nicht. Ich find Nebel immer toll, dann ist alles so unwirklich.

• Zitat

Laut der Karte wäre ja dann Weiterstadt/Gräfenhausen quasi so ziemlich der mittelpunkt der Welt?! hihi...

ALLE HER MIT EUCH!!! :)

natüüüüüüüürlich :lol:

Ich hatte mir eine mehr detaillierte Karte erhofft.
    "Darmstadt" is ja son Ding. "Darmstadt" ist für mich nicht Wixhausen, Ober-Ramstadt, .... "Darmstadt" ist für mich:
    Darmstadt-City, Arheilgen,Eberstadt (eventuell noch Griesheim,Weiterstadt)

und bei Cindis Karte freu ich mich immer schon total, Leute aus der Nachbarschaft treffen zu können, und dann stellt sich raus, dass die irgendwo in Buxtehude wonen (Semd ;) )

Und wenn man dann noch wissen würde, wer die Punkte auf der Karte denn sind, wärs noch schöner, zB "Ach... da wohnt ja einer direkt ums Eck.. achnee... das issn unkastrierter Rüde, und der Bello hat Probleme mit denen"

wisst ihr was ich meine? :)

@cindi:

Roter Hund heute fällt wohl aus.
    Alfons hat schon wieder Flitzekacke, und ist total platt!
    Er war ja gestern schon so unfit. Ich glaube Monsieur brauch mal eine Pause und ne Möhren-Suppe.

• in der regel nicht, aber mein hund ist weiß....der verschwindet dann im Nebel ;)
    ich dachte nur, dass es im taunus vielleicht soagr noch ein bissi nebliger ist, deswegen...

*grübel* also ich will auf jeden Fall laufen heut nachmittag, das braucht Tyson mal wieder :D

• Ich will auch laufen :gut: Hab heute sowas von reingeklotzt hier auf der Arbeit, da muß ich später mal etwas Dampf ablassen.

Übrigens hol ich Tinchens Leuchtie nach der Arbeit noch schnell ab. Wenns zu dunkel ist bekommt Tyson ihr Leuchtie umgehangen ... um den Bauch oder so ;)

Könnt mich evtl ein paar Minuten verspäten, hängt vom Verkehr ab, also bitte auf mich warten.

Bis später, ich freu mich.

• Ihr Lieben ich muss mich für heute rausziehen....leider
    Muss noch Kuchen backen, arbeiten, aufräumen wegen Geburtstagsfeier am We und dann fahr ich 45 zur roten Mühle, da bleibt mir keine Zeit :(
    aber beim nächsten Mal gerne...

was is denn so geplant?

• Morgen werde ich mit Gabi in Flörsheim/Raunheim/Rüsselsheim laufen, wo genau haben wir noch nicht geklärt.
    Wahrscheinlich irgendwann ab 14Uhr oder so, da ich vormittags noch Hundeschule habe.
    Falls du dich uns anschließen willst?!

• Hey Jenny... wir gehen doch meistens da (siehe Bild)

Hast du ne Ahnung, wie es am Waldsee in Raunheim ist? Das scheint nicht allzu weit weg zu sein... Falls ich mich nicht täusche... Weißt du, wie es da ist??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!