RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Genau da laufen wir normalerweise, nur eben noch weiter hinter als es der Strich anzeigt.

Der Waldesee in Raunheim ist für Hundetabu.

Es gibt noch einen anderen See wo man drumherum laufen kann, allerdings ist das Gebiet nicht sehr groß und sehr Wild - lastig, also nichts für die Jäger....

Hat jemand SPONTAN Lust auf ne Runde gassi?
    Fahre überall hin....

• Zitat

zu spät gesehen Jenny... nun gehen wir ins Bett.

Was ist nun genau mit Sonntag? War so ein Durcheinander...

Für Sonntag hab ich auf den letzten 4 Seiten nix finden können - und für morgen nur den Vorschlag von Jenny in Flörsheim bzw. Umgebung zu gehen - da ist aber anscheinend auch noch nichts konkretes...

Mach nen Vorschlag? :)

• In dem ganzen Durcheinander ist das vermutlich untergegangen:

Angedacht war eine Gundwiesenrunde, danach Einkehr beim Italiener am Campingplatz (Gundhof hat noch zu) - alternativ Naturfreundehaus am Campingplatz - je nach Gusto.

Ich werde mit Leika wohl nur die zweite Wiese gehen und richte mich in der Startzeit nach euch.

Gruss
    Gudrun

• Ich wär für Gundhof um 15.00 Uhr = 2. Wiese ca. 15.15 h für SONNTAG.

Sa. ist bei mir immer ungünstig, da hab ich wg. so viel erledigen eigentlich fast nie Zeit zum treffen, ausserdem geh ich um 11.00 Uhr in die Freilaufgruppe.

Wer schliesst sich jetzt SONNTAG noch an. Bisher hab ich irgendwie noch Sabrina/Andi und Cinderella im Kopf.

Uhrzeit und Ort o.k.??

lg
    Karin

• Also heute 14Uhr in Flörsheim ist fest.
    Wir treffen uns bei mir, laufen dann in Richtung Eddersheim.

Wenn sich uns noch jemand anschließen will, schreibt mir kurz ne Mail, dan schicke ich euch meine Adresse zu.

Würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließt.

Leider habe ih heute total verschlafen, müsste eigetnlich jetzt auf dem HuPla stehen, aber liege noch im Bett *hmpf*

Werde daher gleich mit Gin ne Runde üben gehen und dann mit Nala schon ne Runde drehen, da kann man sich auch gerne anschließen...

• Also wir sind auf jeden Fall gegen 14 Uhr bei euch Jenny :D

... jetzt hoffe ich nur noch, dass die Wolken nicht unter Inkontinenz leiden und wir trocken bleiben :gott:

Duuuhuuuuuu - wo sind denn die restlichen Fotos??? *wart* :roll:

• Hi zusammen,

ich weiß noch nicht, ob ich irgendwo hingehe - hab mich heute nacht paar Mal übergeben :(

Also wartet bitte nicht auf mich... Falls ich komme, dann ganz spontan, aber momentan gehe ich davon aus, dass ich mir einen ruhigen Tag mit viel Suppe und Tee mache :(

Liebe Grüsse

Cinderella

• @Gabi

Bilder sind auf dem Weg zu dir, du kannst aber auch einfach nur ne DVD mitbringen :p

cinderella

Ich wünsche dir Gute Besserung!!!!
    Würden uns zwar trotzdem freuen wenn du dich uns anschließen, aber gesundhei geht vor...

@all

Falls sich noch jemand anschließen will, wir treffen uns NICHT auf dem Parkplatz sondern direkt bei mir zu Hause...
    Wir haben Kerb und dadurch ist der Parkplatz mit Buden und Fahrgeschäften voll gestellt!!!

• Wir machen uns ein "ruhiges" Wochenende.

Heute kommt die Familienmeute zum Kuchen-fassen und Gulaschsuppe-schlürfen und morgen gibt's dann mal nen ruhigen Tag. Muss auch mal sein.

Roxys neues Körbchen ist heute gekommen, davon gibt's dann morgen auch mal Bilder. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!