RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibts bei euch in Arheilgen nicht ganz viel Felder?
Weil zu dir könnte ich ja direkt mit der 8 durchfahren, falls diese blöde Merck-Schleife nicht mehr besteht.wir haben hier schöne Strecken wo man gut laufen kann.... wenn Du mir sagst, wann Du hier ankommst (steigst am Fiedlersee aus, oder an der Merckschleife.....)und wir holen Euch ab,... dann gibt es einen 2 Stunden Spaziergang.... wenn Du magst....
Perdi freut sich....ich mich auch...
-
Hallo Lisa,
wir wohnen auch in Darmstadt und bevorzugen leinenlose Spaziergänge.
Mach doch mal einen Vorschlag wenn Du eine gute Strecke kennst.
Wir können allerdings immer nur gegen Abend oder Sonntags.
Feuen uns schon sehr Euch kennenzulernenGruß Kinga und Horst
-
So, jetzt mal ein Vorschlag für Sonntag:
von hier aus (Stadtteilschule Arheilgen,.... gute Parkmöglichkeit für alle mit Auto) durch die Felder in Richtung Kalkofen und zurück.... wird ein schöner langer Spaziergang durch die Felder und die Hunde können fast die ganze Zeit ohne Leine laufen....
für die, die ohne Auto unterwegs sind: Straßenbahnhaltestelle "am Fiedlersee" und wenn ihr Bescheid sagt, dann sammeln Karola oder ich euch dort dann auf...(zu Fuß )
Uhrzeit:?? 14.00 Uhr????
-
Ich kann Sonntag nicht....
Zu Fuß nach Darmstadt ist es doch etwas weit... und da keiner zu mir kommen möchte... muss ich noch ohne euch auskommen...Lediglich mit Gabi habe ich mich heute wieder getroffen und 3 Videos und 492 Bilder gemacht, die ich mir jetzt erstmal anschauen werde...
Heute hat Tammy mal leicht von Nala die Meinung gegeigt bekommen *hihi*
-
-
492 Bilder??? Ein Hoch auf die Technik *gg*
Nala hätte ruhig noch etwas mehr Erzieherin spielen können - Tammy hatte heute die Ohren nur zur Zierde :/
Ich geh jetzt mal ein paar Fotos von heute in Tammy`s Bilderthread hochladen - Jenny, dein "Aerobic - Kurs" ist auch dabei
Ach ja, Sonntag ist bei uns auch schon verplant....
-
Gabi, hast du mal geschaut ob die DVD funktioniert?
Meine Festplatte ist voll und ich wollte ein paar Bilder brennen damit ich die von der Festplatte löschen kann... aber irgendwie bekomme ich meinen brenner nicht zu laufen...
Meine möchte-gern Turnstunde kannste ruhig weg lassen
-
Jenny, wollen wir schonmal was für nächste Woche fest machen? Evtl. würde auch das Frauchen von meinen Sitter-Hund mitkommen.
Montag und Dienstag kann ich nur nachmittags, den Rest der Woche bin ich flexibel. Ich würde mich auch eurem Trupp von dieser Woche anschließen.
Ääähm, und wie sieht es denn so mit Kaninchen und anderem Wild bei dir in der Gegend aus? Muss ich eine Schleppleine mitbringen?
-
Kerstin, wenn wir bei mir unten am Main laufen sind keine Kaninchen.
Sollten wir viel weiter laufen als Hundestrand, wird es schon etwas Kaninchen lastig, aber ich denke mit unseren Wasserhunden bleiben wir am Hundestrand hängenVon mir aus könnten wir gerne Montag/Dienstag Nachmittag schon was festmachen, wobei mir Dienstag lieber wäre... habe am Montag noch Hundeschule :/
-
Hmmm, also irgendwie läuft die CD nicht - kann Bernd aber auch nicht fragen, woran es liegen könnte, er ist auf der Couch eingeschlafen
Die Turnstunde ist schon drin - zu spät
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!