RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Wir hatten einen schönen und entspannten Spaziergang...

Sind erst ein paar Meter gelaufen und haben uns dann auf die Wiese gesetzt und die Ruhe genossen, während die drei gespielt haben....

War super klasse und wird demnächst wiederholt :D

Bilder und sehr viele Videos gibt es natürlich auch

• Hallo ihr Lieben

Ich heiße Tessy bin 7 Monate alt und eine kleine Mix Dame.
    Mein Frauchen heißt Chantal und mein Herrchen Marco.
    Heute bin ich nach Bickenbach in die Nähe von Darmstadt gezogen.
    Nur leider kenne ich hier noch niemanden.
    Ich bin es gewöhnt mit Kumpels zu spielen und zu toben...
    Würde mich freuen wenn wir ganz bald mal um die Wette fetzen würden...

Grüße Tessy

• Herzlich Wilkommen an Tessy, Chantal und Marco! Wir freuen uns immer über neue Leute und neue Hunde. Wäre schön, ech mal auf einem Treffen kennenzulernen. :)

Offtopic:

:muede: :schlafen:
    Die Zeitumstellung treibt mich aus den Federn. Hier ist aber alles außer mir noch am schlafen... Sogar draußen liegt alles noch im Dornröschenschlaf... :|

• Ich war auch schon mit dem Pseudo unterwegs und bin schon wieder zurück - trotz Zeitumstellung fordert die Biologie ihren Tribut und stellt sich nicht so schnell um und das Tierchen muss sich zu seiiner "normalen" Zeit dann doch erleichtern :D

Heute quält es anscheinend etwas mit dem Interesse am Sonntagsspaziergang.

Wer kommt noch um 15.00 Uhr Gundhof ?

cinderella: Hoffe es geht Dir schon wieder besser!

• Wir wohnen in Bickenbach bei Seeheim Jugenheim...
    Aber sind Mobil....

hat vielleicht jemand einen Tipp wollten unsrer Maus heute mal
    ein wenig zeigen was sie hier so erwartet...

Liebe Grüße

wenn jemand lust hat mit uns und der kleinen Maus
    heute um die Felder und Wälder zu fetzen meldet euch einfach

• Mag jemand jetzt kurzfristig spontan ne Runde laufen?
    Wo ist mir im Prinzip egal :D

Gundhof werde ich heute net laufen, dadurch das heute der Labbitrupp dort unterwegs ist, wird mir das zuvoll :smile:

• mir ists egal wo wir heute laufen, würde aber gern mal hören wer mitgeht.

Ihr wolltet ja heute Essen gehen, oder? Was würdet ihr davon halten, wenn wir euch (je nach Personenzahl) zu uns nach Hause nach dem Gassi einladen? Wir hatten ja gestern Raclettessen mit der Familie von Andi und haben noch Reste für eine Fussballmannschaft. Also, wenn ihr Lust habt, würden wir euch zum Resteessen einladen :D Wenn wir das machen ist halt zu überlegen, ob wir an den Gundwiesen oder hier gehen- wir würden aber auch gerne zu den Gundwiesen kommen, auch wenn da viel los ist.

Also?

• Gundwiesen fallen für mich definitiv flach.... mit den ganzen Labbis ist das dann doch zuviel für Guinness....

Zu Sabrina würde ich auch nicht mitgehen, das wäre für Timmy wahrscheinlich zu viel wenn der kleine in den eigenen vier Wänden ist....

Will jemand jetzt mit mir laufen? Bzw. in den nächsten 1-2 Stunden oder so?

• Jenny: och, bin gerade zurück von einer großen Runde. War herrlich, erst bin ich noch im Morgennebel gelaufen und später kam die Sonne durch.

Sabrina: Danke für die Einladung, aber ich bin heute Abend schon zum Essen eingeladen

Wenn ihr heute GSI lauft würde ich mich auch anschließen. Gundwiesen ist mir meist zu voll um diese Zeit und dann teilt sich die Gruppe eh wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!