RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• So, ich gehe jetzt ne Runde mit Nala trailen

Werde mich also nicht zum spaziergang anschließen...

• Tja - irgendwie ist das heute "ne schwere Geburt".

Eigentlich war geplant: 15.00 Uhr Gundhof bzw. 15.15 Uhr zweite Wiese mit Einkehr beim Italiener

Nun wird die GSI in den Raum geworfen..... und das verlockende Raclette-Angebot.... wobei ich mein Schwarzbärchen wohl auch im Auto lassen würde.

Ich glaube, ich schaue dann um 14.00 Uhr nochmal hier rein, um zu sehen, was denn nun los ist.

Gruss
    Gudrun

• das ist in Wixhausen, das Gebiet hinter der GSI, wir müssen aber erstmal mit Karin und Gudrun reden, die wollten ja an die Gundwiesen, rufe sie kurz mal an...vielleicht wollen sie ja auch GSI.

Oh, aber 16 Uhr zurück wird sicher schwer...

• Also es sieht wohl so aus, als ob sich niemand ausser Karin und mir klar für die Gundwiesen ausgesprochen hat.

Leika und ich würden auch zur GSI kommen - das ist kein Problem. Und Karin ist vermutlich auch offen, denn das ist ja für sie noch näher als die Gundwiesen.

Tessy aus Bickenbach können wir sicher auch dorthin lotsen - sie muss halt dann um Darmstadt herum oder durch DA durch fahren.

Nun - mal schaun was das wird....

Gruss
    Gudrun

• Ah ok das sagt mir was ;-)

Also ich würd auch gern heut Mittag die Kleene mal fetzen lassen.
    ich werd einfach immer mal wieder reinschauen ob sich was getan hat ;-)
    Ihr scheint euch wie es ausschaut öfter zu treffen!?

Angst vor vielen Fremden Menschen ;-)
    Nein Quatsch würd mich freuen für meine Kleine Hundeanschluß zu finden

Lieben Gruß Tessy Chantal und Marco

• hi ihr lieben,

ich bin "halbwegs" wieder auf dem Damm :|

Ich würde auch GSI vorschlagen, da an den Gundwiesen am WE zu der Zeit immer die Hölle los war ! Meistens hatten wir 3 große Gruppen unterwegs getroffen... Und wir haben uns dann auf der zweiten Wiese komplett verteilt... Mir wäre es ganz lieb, wenn wir dort gehen würde - das bedeutet nicht so viel Streß für meinen Magen :( :

Fazit: Ich bin für GSI :)

lg cinderella

• Also ich werd mit Tessy auch zur GSi fahren, hab mich grad schlau gemacht
    mein Freund weiß zum Glük wo das ist!!!

Stellt sich nur die Frage wann und wo da genau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!