RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• ok, habe mit Karin telefoniert- wir haben nun gesagt:

14.30 Uhr GSI!

Dann kann kasperkopf 1 Runde mitgehen und wir gehen dann einfach 2x rum, was meint ihr?

Danach könnte dann wer will bei uns einkehren (und wen ein bisschen Unaufgeräumtheit nicht stört *hihi*) lecker Raclett haben wir für genug Leute!!!

Tessy wir freuen uns auf dich, ist deiner noch arg jung? Timmy hat da etwas Probleme, aber da schauen wir dann einfach wie wir das machen, das wird bestimmt schön!

• Ja...also dann siehts ja doch nach GSI aus ??! :smile:

Mhm...ich/wir müssten halt wie gesagt spätestens um 16 Uhr wieder am Parkplatz sein...

Wann würdet ihr euch denn treffen wollen?

• Wie lang dauert denn so ne"Runde"??

Waren ja erst einmal mit...na ist auch Wurscht jetzt,im Zweifelsfall fahren wir etwas früher hin,gehen dann schon mal ein wenig und stossen dann noch mal zu euch und klinken uns einfach früher aus...wir wissen ja jetzt dass 14 Uhr 30 Treffpunkt am Parkplatz ist :D

• Eine Runde dauert je nach Tempo 45-60 Minuten (die kurze Runde), wir laufen die 2x, du kannst sie dann ja nur 1x mitgehen- deswegfen haben wir 14.30 Uhr gesagt, dann dürftest du 16 Uhr schaffen!

• Ach das ist gut...dann machen wirs so dass wir früher hinfahren(weil wenn wir schon hinfahren wollen wir dann auch länger laufen) und um 14 Uhr 30 zum Parkpkatz kommen und dann ne Runde mitlaufen..sorry fürs rumgenerve...aber nu ist gut :ops:

Wir freuen uns! :D

• :motz: Och Menno - da freut man sich die halbe Woche auf die Gundwiese und dann wird einfach so kurzfristig umgeplant, nur weil man mal nicht reingeschrieben hat das man kommt.

Finde ich ehrlich gesagt ne Sauerei!

Hättet Ihr es nicht schon gestern ausmachen oder zumindestens mal in den Raum werfen können, das bei weniger Beteiligung auch GSI in Frage kommt? Dann wäre man wenigstens eventuell schon drauf vorbereitet gewesen!

Da bleibt mir nix anderes über, als Euch viel Spaß zu wünschen... Bis zur GSI schaffe ich pünktlich nicht mehr und ist es mir auch zu weit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!