RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Gabi, ich würde mich riesig freuen, wenn wir das auch mal unter der Woche im dunkeln machen würdn...allerdings bin ich am Mittwoch in Frankfurt und nur kurz daheim....

Wir können das aber die Tage gerne mal machen und ich bin da sehr optimistisch da die kleine eh viel an Gin hängen wird und spätestens wenn ich pfeife steht sie eh vor mir :p

Trinkst du keinen Tee?

Bei uns gibt es auch zwei stellen, wo man Wiese hat und wo eine Lampe steht, so dass man nicht komplett im dunkeln verweilt wenn man das denn möchte...

• Kein Thema Jenny, ausser Montag geht`s immer kommende Woche :D

Und nein, ich HASSE Tee *g* - bin halt Coffeejunkie *g*

Na du weisst ja, kurze Nachricht bei WkW und Tammy und ich eilen zu dir :lachtot:

Ich geh jetzt off - und guck dir mal meine Videos an ;)

• Jenny wir sind schon mehrmals bei dir gewesen- sicher nicht dieses Jahr, aber das lag eben an meinen Prüfungen, vorher bin ich immer überall hingefahen, daher finde ich das nicht so recht fair...aber nun gut.

Abends werde ich sicher nicht dazu stoßen, mit meinen macht das abends keinen Spaß, wie Cindi schon sagt, jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und ich setze mich nicht mit angeleinten, bellenden Hunden auf die Wiese mit einem Tee, sondern gehe lieber 2 Stunden am Tag spazieren, oder auch gerne 3.

Und es ist nunmal leider so, dass sehr viele aus der Darmstädter Ecke kommen. Und heute hatten nur Leute von hier zu gesagt....und es war super schön und super viele.

Aber es spricht ja nichts dagegen sonntags auch mal wo anders zu gehen, aber ich habe hier noch nie gelesen, dass das explizit der Vorschlag war und der dann mehrheitlich Thema war...dennoch kann ich deinen Ärger auch verstehen.

Humpelstilzchen schade, dass ihr heute nicht dabei wart, aber das konnte ja wirklich keiner ahnen...

Nun noch zu Cindies Frage: ich wäre gerne dabei morgen, gehe vermutlich um 10 Uhr schwimmen, kann danach kommen- wollen wir 11.30 Uhr sagen? Kannst/Willst du auch Lisa?

• Zitat

Nun noch zu Cindies Frage: ich wäre gerne dabei morgen, gehe vermutlich um 10 Uhr schwimmen, kann danach kommen- wollen wir 11.30 Uhr sagen? Kannst/Willst du auch Lisa?

Ok, von mir aus gerne auch 11.30 :) Freu mich schon wieder auf einen schönen Waldspaziergang *hüpf* Ich schau aber vorsichtshalber nochmal rein, falls sich was ändert...

Liebe Grüsse und schlaft gut :)

Cinderella

• Jenny, ich finds jetzt reichts mit deiner Motzerei!!!! Hör auf mit dem Kindergarten. Es ist klar, daß es niemals allen recht gemacht wird, aber du übertreibst hier etwas und greifst auch einige Leute hier definitiv zu Unrecht an!

Wir hatten uns heute für GSI um exakt 11.28 umentschieden. Du hattest nie angekündigt, daß du zu den Gundwiesen kommen wolltest, wenn doch, dann hattest du genug Zeit, dich auf eine 10Min längere Fahrt einzustellen.

Und ich habe dir bereits mehrfach gesagt, daß ich jetzt, wo es eh nach Feierabend dunkel ist, auch mal zu dir gefahren komme.

Zudem schreibst du immer dein Auto sei defekt und könntest nicht weit fahren. Dann wiederum motzt du, daß niemand auf deine Nachrichten reagiert von wegen "mag jemand jetzt ganz spontan mit mir laufen, ich fahre überall hin". Ja was denn nun? Und wir müssen soooo spontan sein, aber du kannst 3 Std nicht organisieren.

• Ludwigshöhstraße 133
    64285 Darmstadt

(Akademie für Tonkunst)

Du fährst in die Straße und Links geht es dann in eine Einfahrt rein, entlang einer Kaserne. Da könnt ihr parken! (Oder gegenüber, je nachdem wo Platz is)

Wenn jemand ne Thermoskanne hat, kann ich Teebeutel mitnehmen, und vielleicht noch Kaffeestückchen kaufen?

Oben kann man sich hinsetzen an Tische!

(und die Praline ist hoffentlich auch noch nicht vergammelt :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!