RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Warum schläft der?
Der hat doch gar nichts geschafftMist... ich bekomme das ding nicht zum laufen undich habe keine Ahnung warum *hilfe*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass ihn das bloss net hören - er hat schliesslich heute schon gearbeitet
Hmmm, die DVD läuft auch net - tut so, als wäre nix drauf - menno. Ich versuchs später noch mal, momentan bin ich ratlos
-
ich werd noch wahnsinnig....
solange ich keinen Platz auf der Festplatte habe, kann und will ich die Bilder net bearbeiten...
ich drehe noch am rad *aaahhhh*
-
Gaaaaaaaaaaaanz ruhig Brauner... äääh... Blondie *Leckerchenzuwerf*
-
Mich macht sowas total nervös und wenn ich das net bald in Griff bekomme, haue ich mich auf die Couch und schaue Star Wars in Ruhe *hmpf*
Aber vorher muss ich den Sand den Gin überall hinterlässt wegsaugen... so ein Schwein...
-
-
Gut Jenny, dann machen wir Dienstag Nachmittag. 16Uhr?
Wo ist denn Treffpunkt? Ich bräuchte eine Adresse.
Ich fürchte ja, dass mein "Wasserhund" gar kein Interesse am Wasser hat. Sie geht einfach nicht schwimmen. Aber vielleicht animieren deine zwei sie ja mal.
-
Das Tammy will ich mal kennenlernen, was sieht die knuffelig aus
Und Jenny: Ich schulde dir noch mind. eine Schleppleine, sprich: Wo können wir uns SO oder MI treffen?!
-
Liebe Foris - jetzt ist der Thread gerade mal 2 Tage alt und schon wieder 5 Seiten lang....
Bitte seid so lieb und beschränkt die Korrespondenz hier wirklich auf die Verabredungen. Der Small-Talk gehört hier nicht her, macht den Thread unübersichtlich und bläht nur unnötig auf.
Danke!
Gruss
Gudrun
(schon fast unterwegs in den Urlaub) -
Wunderbar, Dienstag 16Uhr..
Am besten gibst du ins Navi ein Konrad-Adenauer-Ufer 25 in 65439 Flörsheim am Main (Mainuferparkplatz)Da findest du einen riesen großen Parkplatz und wenn du bis zum Ende (Bootshaus) fährst, siehst du uns da dann auch schon stehen
Vielleicht lässt sich Roxy ja zum schimmen überreden, wenn sie sieht wie schön der Hundestrand ist und das selbst der kleine doofe Welpe schwimmen geht wie ein großer
Ne Schleppe kann ich im Moment auch sehr gut brauchen *hmpf*
Sonntag und Mittwoch bin ich zeitlich flexibel, allerdings aufgrund meines Öl verlierenden Autos nicht wirklich mobil...
Weiter als Flörsheim, Rüsselsheim, Raunheim, Hochheim oder Eddersheim fahre ich daher ungerne...
Sag einfach wie es mit deinem Dienst klappt.... bzw. ob sich ein evtl. Treffpunkt mit der Bahn erreichen lassen würde... -
Ist schon was für Sonntag in Planung???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!