RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Das steht als Vorschlag im Raum

• Hallöchen ihr Lieben,

haben wir was verpaßt? Tinchen und ich melden uns nach einer langen Autofahrt aus Kroatien zurück. Sind um 3h letzte Nacht heile wieder in Ffm gestrandet. Urlaub war toll und wir hatten super Glück mit dem Wetter.

Vorschläge für Sonntag? Ich würde mal wieder gerne an die Gundwiesen, wie siehts aus?

• Zitat

(..)Was meinst du denn mit der Freilaufgruppe? das treffen von uns hier? da gab es mit Oscar noch nie ein Problem... Er ist eher der ängstlichere Hund, vor allem bei größeren, rennt aber auch gerne mit den großen mit Gesund ist er auch wieder, morgen wird endlich das Antibiotikum abgesetzt

Hallo!
    Freut mich, das Oscar wieder fit ist :)
    Mit der Freilaufgruppe meinte ich die Rund&Fun Gruppe vom roten Hund, du hattest da mal in dem Thread geschrieben, dass du dir das auch mal angucken magst!
    Jetzt wo bei euch Antiobiotikum abgesetzt wird, fangen wir gerade an.
    Alfons ist erkältet, und deshalb noch eine Woche ausser Gefecht!

Zitat

wir haben hier schöne Strecken wo man gut laufen kann.... wenn Du mir sagst, wann Du hier ankommst (steigst am Fiedlersee aus, oder an der Merckschleife.....)und wir holen Euch ab,... dann gibt es einen 2 Stunden Spaziergang.... wenn Du magst....

Perdi freut sich....ich mich auch...

:gut:
    die Haltestellen kenne ich sogar! Allerdings wärs mir lieber, sich am Feld zu treffen, und dann direkt mal kurz abzuleinen, weil der Große sonst (nicht übertrieben) schreit wie ein Mädchen und anfängt zu zittern+sabbern.
    Die Kalkoven-Runde klingt übrigens toll, nur leider kann ich erst ab nächster Woche, wegen Antibiotikum.
    Aber ich würd mich riesig freuen wenns klappt!:)

Zitat

Hallo Lisa,

wir wohnen auch in Darmstadt und bevorzugen leinenlose Spaziergänge.
    Mach doch mal einen Vorschlag wenn Du eine gute Strecke kennst.
    Wir können allerdings immer nur gegen Abend oder Sonntags.
    Feuen uns schon sehr Euch kennenzulernen :gut:

Gruß Kinga und Horst

Hallo Horst!

Ja Abends ist auch Prima! Jetzt wird es ja noch nicht sooo früh dunkel!
    Eine meiner Lieblings-Strecken ist hoch zur Ludwigshöhe, entlang einem kleinen Tümpel-See. Oben dann eine Rast mit tollem Ausblick.
    Allerdings ist Sonntags viel los, und Abends wirds schnell duster.
    Aus welcher Ecke kommst du denn?
    Vielleicht gibt es da ja noch schöne Eckchen, die mir bisher verborgen blieben?

__
    Liebe Grüße an alle, und viel Spaß bei eurer Treffen am Wochenende :)

• Hallo Mel...

doch ich bin wach *g*

Steffi hatte ja den Vorschlag gemacht in DA zu laufen und du in Walldorf zu laufen.

Für mich fällt beides weg, da mein Auto kaputt ist und Öl verliert und ich daher keine weiten reisen unternehmen werde...

Bin daher nur bei Spaziergängen die in oder um Flörsheim statt finden mit von der Partie...

• @ Jenny:

Wie wäre es Dienstag um 8 Uhr morgens am altbewährten Ort? Montag schaffe ich es leider net :smile:

• Suse, ich habe nichts dagegen...

8Uhr am Dienstag in Rüsselsheim....

Wenn du von dir durch Rüsselsheim durch fährst und kurz vor der Brücke nach Flörsheim, stesht du doch an einer Ampel.... dort ist rechts ein Aldi...

Du fährst an der Ampel nach links....
    Dort kommst du auf einen Parkplatz, wenn du nun nach rechts fährst, siehst du einen kleinen Weg, am skatepark vorbei, den Weg fährst du weiter gerade aus und dort hinten kannst du dann parken...

Wenn du es nicht findest, ruf an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!