RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Klasse Jenny - wir freuen uns!
Kann eventuell ein paar Minuten später werden, komme vom Flughafen, hab keine Ahnung, wie der Verkehr wird
@ Suse: Prima, je mehr desto besser
Bis Dienstag dann :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ihr hübschen
Bin wieder im Lande
Für morgen steht noch gar nichts im Raum oder?
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Jenny, bleibt es bei Dienstag Nachmittag 16Uhr?
-
Kerstin, morgen 16Uhr bleibt
-
Das wird fein.
Roxy ist heute morgen schon nur noch bedröppelt an der Schleppleine rumgelatscht. Sie hat ja Leinenpflicht, seit sie sich die "Mauseloch-Bedarfstaubheit" zugelegt hat. Die einzigen Hunde, die wir getroffen haben waren zwei Beardies, die zwar in Spiellaune waren, aber mit denen Roxy irgendwie nix anfangen konnte.
-
-
Och je die arme Maus, aber keien Sorge, einer meiner beiden ist bestimmt bereit mit Roxy zu spielen, das sie endlich mal schön rennen und flitzen kann und kann Retrievergerecht spielen!!!
-
Hallo,
Oscar und ich sind diese Woche in Darmstadt und stehen hier in der Umgebung jeden Tag zum Gassi gehen zu Verfügung... allerdings erst ab mittags, Oscar braucht morgens immer seinen Schönheitsschlaf
Also wer Lust hat, würde mich freuen auf Gassigehbegleiter -
-
öööööhm, wars net um 8uhr?!?! aber ja, auch im regen...
-
Mit Gabi und Suse laufe ich morgen früh um 8Uhr und die liebe Kerstin leistet mir um 16Uhr gesellschaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!