RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Gibts in Rüsselsheim n Fressnapf oder so? Wo ich noch ne Schlepp für dich kaufen kann danach!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es gibt nen Fressnapf in Rüsselsheim... beim Mc D...
-
Logo auch wenn`s regnet - wir sind so um kurz vor 8 Uhr da, müssen dann auch um 9:30 Uhr wieder los.
... mein Gott, bin ich müde *gääähn*
-
Hat den wenigstens einer von Euch ne Cam dabei?
Es wurden schon so lange keine Bilder mehr eingestellt und die neuen Wuffels samt Anhang kenn ich doch noch gar nicht...
-
Tine im Nala und Guinness Thread sind doch aktuelle Bilder, es schaut nur keiner rein
Cam hatte heute keiner dabei... dachte nämlich das es wieder regnen könnte, stattdessen wurde es zu warm...
Und würde mein liebes Tinschen mal ins wkw schauen... Tennisbälle *ahhh*
-
-
Jenny, sag doch einfach wann Du kommst und die Dinger abholst ist einfacher als im WKW rumzusausen
Und die Bilder vom kleinen großen Guinness hab ich auch schon gesehen. Nur momentan wenig Zeit um zu antworten...
-
Tine diese Woche habe ich noch jede Menge Zeit bei dir vorbei zu fahren... bist du morgen vormittag daheim?
-
Fräulein belieben leider zu scherzen....
Ich muß doch Freßerchen für Sammy verdienen - aber Henry müßte eigentlich da sein!
Bin leider nur manchmal Samstagsvormittags oder Sonntag zuhause
-
Bist du denn diesen Samstag vormittag daheim?
Sag jene beliebige Uhrzeit.... -
Jenny, ich ruf Dich am Freitag an.
Muß erstmal gucken was mein oller Sack mit mir vor hat. Nicht das wir auf Shopping-Tour sind - der Kühlschrank ist nämlich leer.Vielleicht können wir dann ja auch bei uns mal kurz ins Feld schleichen....
Sammy weiß bald gar nicht mehr wie andere Hunde aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!