RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Ja, es gibt nen Fressnapf in Rüsselsheim... beim Mc D...

• Logo auch wenn`s regnet - wir sind so um kurz vor 8 Uhr da, müssen dann auch um 9:30 Uhr wieder los.

... mein Gott, bin ich müde *gääähn*

• Hat den wenigstens einer von Euch ne Cam dabei?

Es wurden schon so lange keine Bilder mehr eingestellt und die neuen Wuffels samt Anhang kenn ich doch noch gar nicht...

• Tine im Nala und Guinness Thread sind doch aktuelle Bilder, es schaut nur keiner rein :p

Cam hatte heute keiner dabei... dachte nämlich das es wieder regnen könnte, stattdessen wurde es zu warm...

Und würde mein liebes Tinschen mal ins wkw schauen... Tennisbälle *ahhh*

• Jenny, sag doch einfach wann Du kommst und die Dinger abholst :D ist einfacher als im WKW rumzusausen :lachtot: :ops:

Und die Bilder vom kleinen großen Guinness hab ich auch schon gesehen. Nur momentan wenig Zeit um zu antworten...

• Tine diese Woche habe ich noch jede Menge Zeit bei dir vorbei zu fahren... bist du morgen vormittag daheim?

• :lachtot: :lachtot: Fräulein belieben leider zu scherzen.... :D

Ich muß doch Freßerchen für Sammy verdienen - aber Henry müßte eigentlich da sein! ;)

Bin leider nur manchmal Samstagsvormittags oder Sonntag zuhause :hilfe:

• Bist du denn diesen Samstag vormittag daheim?
    Sag jene beliebige Uhrzeit....

• Jenny, ich ruf Dich am Freitag an.
    Muß erstmal gucken was mein oller Sack mit mir vor hat. Nicht das wir auf Shopping-Tour sind - der Kühlschrank ist nämlich leer.

Vielleicht können wir dann ja auch bei uns mal kurz ins Feld schleichen....

Sammy weiß bald gar nicht mehr wie andere Hunde aussehen :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!