RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
armer Sammy, wird Zeit das er mal wieder mit Hunden spielt und meine Schwarznase sieht *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jenny, ich fahre jetzt los. Hoffentlich ist bei euch nicht auch solches Weltuntergangswetter??
Je nach dem, wie ich den Weg finde, wird es etwas früher oder später.
-
Mal eine Allgemeine Winterspaziergangsfrage....
Gibt es hier "freiwillige" die auch zur kalten und dunklen Jahreszeit dazu bereit sind, sich unter der Woche so ab ca. 18Uhr zu treffen?
Ich würde mich freuen, wenn ich ab und zu auch im Winter nette Gesellschaft unter der Woche nach der Arbeit bekommen würde...
Der Ort ist mir egal...
-
na klar Jenny, unsere Hunde müssen ja nicht nur im Sommer raus ... und allein im Dunkeln ist ja auch nicht angenehm. War gestern schon ein wenig unheimlich allein im Wald.
-
Mel, das freut mich wenn du bereit wärst für spaziergänge!!!
Bisher bin ich die letzten Jahre auf wenig anklang gestoßen.... leider
-
-
quatsch, die Hunde müssen ja eh raus. Müssen halt nur mal schaun, ob wir ein schönes Gebiet finden was so etwa in der Mitte von uns beiden liegt, damit beide nicht eine halbe Ewigkeit noch fahren müssen. Aber im Dunkeln laß ich Tina eh nur an der Schlepp laufen, ist mir zu unsicher, die Maus läuft ja gerne weit vor.
-
Zitat
quatsch, die Hunde müssen ja eh raus. Müssen halt nur mal schaun, ob wir ein schönes Gebiet finden was so etwa in der Mitte von uns beiden liegt, damit beide nicht eine halbe Ewigkeit noch fahren müssen. Aber im Dunkeln laß ich Tina eh nur an der Schlepp laufen, ist mir zu unsicher, die Maus läuft ja gerne weit vor.
Hi
Ich würd mich abens schon auch anschließen, allerdings würde ich auch beide an der Schlepp lassen.
An welches Gebiet habt ihr denn so gedacht??
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Irgendwo in der Mitte zwischen Frankfurt und Flörsheim
-
ich würde auch mal weiter fahren, das wäre nicht so das Ding....
Hauptsache ich habe nette Gesellschaft und muss mich nicht alleine durch scheiß Wetter und die Dunkelheit quälen
Nala ist im dunkeln eh an der kurzen Leine und lediglich der kleine läuft frei...
-
Alleine laufen im Dunkeln auf weiter Spur ist mir auch zu unheimlich. Dann sind auch fast keine Radfahrer unterwegs, so daß wir dann auch Gebiete nehmen können, die im Sommer nicht so spannend sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!