RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
ahh da bestätigt sich auch schon meine Vermutung, dass ihr beiden noch ne Runde gelaufen seid, wir hatten noch ein bissi auf Mel gewartet, aber dachte mir schon, dass ihr noch ne zweite Runde gemacht habt
Ich wäre auch gerne mal für etwas Neues und dann können wir uns ja auch mal Richtung Wiesbaden begeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir, schön war es heute. Tinchen tun diese Runden immer so gut, ihr seht ja selber wie sie aufgeblüht ist. Auch Dank euch und euren lieben Hundis! Es war viel los heute, doch mit dem Regen legte es sich und Roxy und Tinchen hatten die Wiesen fast für sich alleine.
Tinchen war sowas von platt, ich war ja schon um 14h dort und danach noch bei einer Freundin - ach war das aufregend- so daß Tina sogar im Auto kurz eingeschlafen ist.
Kerstin, gerne auch mal eine Runde bei dir. Allerdings wegen der Jahreszeit nur am WE, da es abends so früh dunkel wird.
-
Wie sieht es diese Woche mal mit einer Darmstadtrunde aus? Man kann perfekt am Ober Feld Gassi gehen, ist Wiese und Wald. Also ich gehe da die Woche jeden Tag hin... würde mich freuen wenn jemand mitkommt...
-
Wenn ich es zeitlich schaffe, dann wäre ich auch gerne dabei, Darmstadt ist ja nicht weit für mich
-
17.30h würde ich auch schaffen, eher leider nicht.
-
-
Für alle, die es vergessen haben:
Unser Treffen in der Hundegaststätte Wolf steht am 25.10. an.
-
Zitat
17.30h würde ich auch schaffen, eher leider nicht.
Wo und wann denn genau? Habt ihr ne Adresse für mich?
-
also eher als 17:30 is für mich auch nicht möglich, ja wir könnten ja mal morgen ins Visier nehmen oder!?
-
Falls jemand Lust hat sich unter der Woche auch mal kurzfristig mit mir zu Verabreden, dann kann man mich auf der Arbeit anskypen (retrieversdiary)
-
Also dann morgen am Dienstag um 17.30 Uhr. Ich kann...
Hier ne Adresse. Es ist der Brunnersweg in Darmstadt. Von der Dieburgerstraße kann man da parken... ist ein Parkplatz... dann läuft man noch ne Minute durch den Wald und man ist auf ner Riesenwiese.... könnt ihr ja mal bei google maps eingeben und euch anschauen....
Wer kommt alles?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!