-
-
*schuuubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Bericht über die Aquatoy-Mafia lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.. Es ist zu schrecklich, was alles mit einem friedliebenden Wubba geschehen kann.
Ich bin mir sicher, Jenny hat aus ihren Fehlern gelernt...
Schweinchenpinker Wubba - Ruhe in Frieden!
-
So, dann will ich mal berichten...
Nachdem es mir ja keine Ruhe gelassen hat, sind wir vorhin wieder mit einem Suchtrupp los gezogen und haben unseren Schweinchen Wubba gesucht....
Wir haben gerufen und in jedes Loch geschaut.... nichts..
Keine Spur von ihm....
Ich bin anschließend mit der lieben Tante Suse (Sternenflut) noch zu einer Wubba Anlaufstelle gefahren.
Eigentlich hatte ich ja gesagt, das erstmal kein Wubba ins Haus kommt....
Suse und Guinness haben dann auf mich eingeredet, dem süssen lila Wubba der dort einsam in seiner Zelle saß ein Heim zu geben.
Obwohl ich immer wieder versuchte mit der Geldfrage zu kontern... die Ausbildung eines Wubba ist nun mal teuer....
Übernahm Suse die Schutzgebühr, wenn ich dafür sorge, das der kleine lila Wubba eine gute Ausbildung bekommt....
Also habe ich mich erweichen lassen und dem lila Wubba ein neues zu Hause gegeben....
-
Dann wollen wir aber auch Fotos sehen
-
... na dann erstmal ein "Herzliches Willkomen" an den neuen Jungwubba und natürlivh auch Glückwünsche an die stolze Besitzerin
Ich finds gut, dass Du Dir ein Herz gefasst hast und den lila Kleinwubba vor der Käfighaltung bewahrst.... Hab nun auch das Zutrauen zu Dir... ich bin sicher, Du hast aus Deinen Fehlern gelernt und wirst demKleinen nun eine ganz wunderbare Wubbahalterin sein...
und wer weiß, villeicht hat es ja den vermissten sschweinchenrosa Wubba Richtung Süden gerieben und er lebt inzwischen in Südfrankreich in einer autonomen Wubbakommune uns ist glücklich.-.... es bleibt ja immer zu hoffen...
liebe Grüße
Lilly -
-
Wir wollen Fotoooos sehen!
Ich hoffe der Verlust des letzten Wubbas war dir eine Lehre und du chipst ihn jetzt, meldest ihn bei Wusso und hast nochmal ein paar Euros in eine Schleppleine und ausbruchsicheres Geschirr investiert. Und natürlich schon in einer Jungwubba-Stunde in der Wubbaschule angemeldet.
-
Oh neeeeeeeein, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Mara keinen Wubba gekauft.
Wo gibt´s denn ne gute Wubbaschule in der Lüneburger Heide? Kann jemand eine mit sanftem Wubbatrainer empfehlen? Möchte meinen Wubby ungern mit Gewalt erziehen sonst hüpft er mir auch noch weg und springt in einen reißenden Fluss.
Wenn er nicht soviel Auslauf braucht, kann ich ihn vielleicht auch ausschließlich im Haus halten? Können Wubbas lernen eine Katzenklo zu benutzen oder sollte ich ihm lieber einen Wubberzwinger im Garten bauen? Wie sind denn die Mindesanforderungen für ein Wubbagehege? Aber ich glaub, dass den Mara dann vermissen würde und Kontakt nur durch den Zaun ist sicher auch nicht Wubba bzw. Hundegerecht.
Außerdem kann Mara dann doch gar nicht mehr mit ihm in ihrem Ridgipad knuddeln.
Ne, das geht nicht, Wubba braucht ne Grunderziehung!
Bis morgen bekommt Wubba deswegen Deckenarest und nen Wachhund an seine Seite.Schon wollte der Wubba abhauen!!
Mara hat es zum Glück bemerkt und ihn zurück auf die Decke gebracht.
-
hannah bekommt noch keinen wubba, da ich der meinung bin, dass sie noch nicht bereit dafür ist.
aber wenn du mara einen kaufst, solltest du dich vorher mit den wichtigsten wubbaerziehungszielen konfrontieren... aber gut, dass wenigstens mara auf ihn so toll aufpasst.
ps. entspricht deckenarest der stillen treppe???
-
Also wir haben letzte Woche einen neuen Wubba aus dem Wubbaheim bei uns aufgenommen.
Allerdings befindet sich dieser nun in einem Internet um dort die genauen Grundkentnisse des Gehorsams zu erlernen.
Damit es uns nie wieder passieren kann, das uns ein Wubba wegschwimmt....
-
Hallo...
Emma hatte auch einen grünen Wubba, wusstet ihr eigentlich das unter dem grün ein weißer Gummiball steckt?
Ruhe in Frieden - grüner Wubba
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!