-
-
erstmal hoffe ich, das euer Wubba gefunden wird, ich meine, es wird ja auch kälter und er hat keinen Mantel mit, keinen SChutz, allein in der Dunkelheit. Ich hoffe sooo sehr das er wieder auftaucht.....im wahrsten Sinne des Wortes....
ZitatIch glaub ich hab ihn gefunden!!!
Gewissenlose Wubbafänger haben ihn eingefangen und verscherberbeln ihn jetzt übers Internet! Seht selbst:
Aber der Wubba is ja allerliebst , so süss wie er schaut.......oh, das wäre was für uns. Allerdings wenn ich das lesen, frage ich mich, ob ich dem gewachsen bin.
Zitat
Einen neuen Wubba werde ich nicht einziehen lassen, das ist finanziell nicht drin.
Ich habe jetzt gesehen wie wichtig eine gute Wubbaerziehung ist und die ist leider sehr geld und zeit aufwendig und genau das kann ich einem Wubba im Moment nicht bieten!!!!Ist es wirklich so hart ? Erzähl doch mal, was würden für Kosten auf mich zukommen? und wie schaut es mit der Zeit aus? Wieviel braucht er so am tag?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz ehrlich,
ich finde nicht das Du jetzt Deine eigenen finanziellen Befindlichkeiten über das Wohl Deiner Hunde stellen kannst.Ein neuer Wubba muss her, koste er was er wolle.
Schließlich leiden Deine Hunde und Du hast schließlich durch Deine Unachtsamkeit das Schlamassel angerichtet.Zu empfehlen ist hier der "Hamstertrick".
Wenn ein Hamster an Altersschwäche stirbt ersetzen viele Eltern das Tierchen heimlich durch einen gleich aussehenden Nachfolger.
Wenn man sich etwas Mühe gibt merken die Kinder nichts vom Austausch und schwören Jahre später Stein und Bein ihr Hamster sei 6, 8 oder gar 10 Jahre alt geworden ...Also, ab in den nächsten Laden, einen möglichst ähnlichen Wubba erstehen, ihn an eine Schnur binden, die an Auto oder Fahrrad hängen und ihn auf dem Heimweg erst mal hinter Dir herziehen.
(Hört auf zu schreien, ja, es tut ihm sicher ein bißchen weh.
Aber er wirds verkraften. Denkt an die armen Hunde!).Danach noch schnell von ein, zwei Nachbarshunden ein bißchen einmüffeln und vollsabbern lassen, ihn 10x an die Hauswand knallen und kurz in der Regentonne tränken und Voila ...
Das merkt kein Mensch ... äh ... Hund
.
LG
Tina -
Der arme Wubba
Der schwimmt sicher auch wieder weg..ich würde auch nicht durch den Dreck gezogen werden wollen..
Sagt mal sind eure Wubba schwer zu erziehen? Was ich so höre...*schluck* Da ist unsere Rosa ja ziemlich pflegeleicht. Und die große Lila ist leider schon schwer krank und hat nicht mehr lange...Hab jetzt schon Angst vor dem Abschied, der bald bevor steht.
Wie erzieht ihr eure Wubba denn? Doch nicht mit Nackgriff und Unterwerfen?
-
....schnieeef....
oh mann...wir wissen wies Euch geht.
unser heißgeliebter (orangener) wubba ist uns im august auf fehmarn in den großen wellen abhanden gekommen.....glaubt mir, wir trauern heute noch......schluchts.......mittrauernde grüße
polli und raphael
-
Zitat
Ich glaub ich hab ihn gefunden!!!
Gewissenlose Wubbafänger haben ihn eingefangen und verscherberbeln ihn jetzt übers Internet! Seht selbst:
http://www.tradoria.de/p/kong-…uppy-fuer-welpen-51667037
Oder ist er das nicht, der ist so blass
, vielleicht die ganze Aufregung!?
Ich drück euch die Daumen dass er es ist! Dann hat die Suche endlich ein Ende!!
Meine Güte, ist euch denn gar nicht aufgefallen, dass der arme Wubba auf diesem Erpresserfoto gefesselt ist!
Habt ihr den Link schon zur Polizei geschickt?
Viele von Emmys Bretonenfreunden treffen sich bald wieder an den Mainwiesen in Hochheim treffen, wenn dies stromabwärts von der Entschwimmstelle ist, werde ich diese Suchmeldung an die Horde weitergeben.
-
-
Ich habe hier das geschwisterchen eures wubba´s, die sehen wirklich identisch aus.
Ich dachte echt du redest von unserem Wubba.
Dieser ist auch nicht gechippt, nicht tatowiert, und nicht entwurmt, aber unserer ist auch nicht geimpft
Na dann habe ich wohl nicht den gleichen Händler wie du, und die sind garnicht verwand?
Bist du sicher das euer Wubba geimpft war?Unser Wubba ist aber ganz traurig und spielt nicht gerne, er fängt immer fürchterlich an zu quitschen wenn man mit ihm spielen will
Ich fürchte er hatte ne schlechte aufzucht, viel zu früh von den eltern und geschwistern getrennt worden
Aber wir geben unser bestes, aber ich fürchte er wird bei uns nie glücklich werden.Ich hoffe euer Wubba wird wieder auf tauchen.
Ist Wusso denn nun informiert?Leute sagt mal was werft ihr euch den so über den tag ein ?
-
Jenny - was muss ich hier lesen!!!
Der arme Wubba - ganz allein und hilflos in der großen weiten Wasserwelt............ der ängstigt sich bestimmt ganz furchtbar.
obwohl mir die Theorie von Julia ja besser gefällt, also die, dass die "große" Flatnase nicht mehr mit kleinen rosa Dingern spielen will
Achja - nochwas:
Wie geht es unserm großen gelben Wubba denn eigentlich?
Ich muss den doch bald mal aus seiner "Pflegestelle" abholenLG
Sabine mit Puschkin -
ich habe diesen fred eben erst entdeckt.
das ist ja grausam!!!!!ich drücke euch ganz fest die daumen, das wubba unbeschadet wieder zu euch findet!
gibt es denn was neues?
-
Jaja, ich weiß schon, warum unser Wubba immer in der Autobox sitzen bleiben muss
-
Armer Wubba... aber ich muss gestehen... Rocky und ich haben auch schon einen entschwimmen lassen - einen ganz tollen gelben. Ich wollte ihn schnell ersetzen, aber es gab nur grün... Rocky hat es nicht so tragisch genommen... obwohl.. ich frage mich heute noch, ob der Wubba die Donauversickerung geschafft hat und nun fröhlich durchs Schwarze Meer schippert... oder er hat weiter Donauabwärts einen neuen Partner fürs Leben gefunden. Rockys grüner Wubba ist jetzt grundsätzlich an der Schleppe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!