-
-
@ mausezahn: du hast natürlich recht... :blush2:
Rumhacken ist keine lösung.. Tut mir leid...Also bleiben wir konstruktiv:
Lieber retriever,Was können wir konkret für Euch tun???.. Ich würde so gerne helfen...
Schließlich hatte ich heute Nacht schon Albträume, da wurde dein Wubba von einem rücksichtslosen Wubbavermehrer in einem Schuhkarton auf dem Hinterhof gehalten und er hat fürchterlich geweint...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin ja Wubba-Händlerin, d.h. ich verkaufe Wubbas, die ich aus einer verantwortungsvollen Zucht bekomme.
Dieser Vorfall zeigt mal wieder, dass man gar nicht genug aufpassen muss, an wen man einen Wubba verkauft. Viele Leute sind einfach zu unreif oder nicht in der Lage, einen Wubba artgerecht und verantwortungsvoll zu halten oder zu erziehen.
Ich für meinen Teil werde meine Wubba-Interessenten in Zukunft noch genauer unter die Lupe nehmen, damit meine Wubba-Kinder in gute Hände kommen. :|
-
..ein wirklich gutes Ansinnen... macht es nicht sogar Sinn beim Wubbakauf Schutzverträge zu Bedingung zu machen ???
-
solltest du dir wirklich einen neuen oder gebrauchten wubba von einer orga holen, dann solltest du besser verzichten auf
ZitatDanach noch schnell von ein, zwei Nachbarshunden ein bißchen einmüffeln und vollsabbern lassen, ihn 10x an die Hauswand knallen und kurz in der Regentonne tränken und Voila ...
das sind mittelalterliche erziehungsmethoden, die nur noch in alten konservativen wuschus benutzt werden.
moderne wubbatrainer setzen auf positive bestärkung.
durch starkzwang gedrillte wubbas haben außerdem auch keine hohe lebenserwartung mehr.
hast du denn schon http://www.wubbas-in-not.de oder http://www.wubbahilfe.org kontaktiert? die arbeiten weltweit. wird dein wubba also in sumatra völlig geschwächt an den strand gespült, wirst du das erfahren. auch ohne chip. die erkennen das am dialekt.
-
AUFRUF! WER IST DABEI??
Suchaktion am 03.10.2009
Treff: Steg am Main in RaunheimGesucht wird: WUBBA, Schweinchenrosa, ca. 22cm groß
Wubba trägt ein Halsband in der Farbe rosa.Wenn wir uns beeilen, besteht noch eine (wenn auch geringe Chance), ihn lebend zu finden.
Ich schlage 15 Uhr vor. Je mehr Leute, desto besser. Denkt bitte an eure Taucheranzüge.
Kann jemand die Kooprdination und Einteilung der Gruppen übernehmen?
Bin in Sorge!
LG. Frog
-
-
Zitat
Die Wubbaheime sind informiert, die Wubbapolizei weiß bescheid!!!
Wir haben 2 Stunden gesucht und alles abgeklabbert... er war einfach nicht zu finden!!!
Guinness trauert ohne seinen treuen Freund!!!
Wir wollen unseren Wubba wieder haben, bitte helft uns suchen!!!
Haltet die Augen offen!!!
Er hört auf seinen Namen und ist sehr anhänglich, sollte sich also leicht anfassen lassen!!!
was ist ein Wubba??? Ein Tier oder ein Spielzeug -
ach mennooo... wenns nicht so furchtbar weit weg wäre, würde ich selbstverständlich mit taucherflossen und schnorchel sofort in die fluten hüpfen. Selbstverständlich würde auch mein wasserliebender Windhund
als ausgebildeter Wasserrettungshund zur Verfügung stehen... Mensch, was doof...
-
outlaw.akos...
Schau mal den ersten Thread
Ich werde gleich wieder auf Wubba suche gehen...
Ich bin richtig deprimiert und finde es bedauerlich was ich hier von manchen an den Kopf geknallt bekomme....
Es ist passiert, aber ich habe draus gelernt!!!
Einen neuen Wubba gibt es erstmal nicht...
Ich kann mich nicht um alles kümmern und die Hunde sollten auch ein wenig Verantwortung für ihre Haustiere übernehmen und wenn sie das nicht können, dann gibt es eben nichst neues!!!Ich danke euch sehr, das ihr mir helfen wollt!!!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!Rettet unseren Wubba!!!
-
Ich bin dabei, auch wenn ich wegen Hyazinths Kritik an meinem Vorschlag etwas beleidigt bin :mocken:
Werde versuchen gegen 13:00 hier loszuschwimmen, hoffe mein Navi ist wasserfest.
Wo ist denn dieser Steg?
Komme aus Richtung Hochheim gepaddelt ...LG
Tina -
Naja, aber du kannst auch nicht allen Ernstes behaupten, 10 mal an die Wand klatschen und in der Regentonne tränken sei noch up to date. Aber wir wollen keinen Wubba-Erziehungsthread oder??
Achte einfach auf die Menschenmassen, du wirst es nicht verfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!