Leuchtie/Leuchtring

• Ich mußte ja gestern arbeiten, da habe ich mir schonmal (damit es endlich wieder funktioniert) ein pack Batterien gekauft, und leute ich habe gedacht ich spinne, es funktionierte dann immer noch nicht :shocked:
    Dann bin ich hier zum händler, und wir haben geguckt, gedocktert ect, und was soll ich sagen, die Batterien waren leer :shocked:
    So eine unverschämtheit :zensur:
    Nunja, jetzt hat er mir neue gegeben umsonst, jetzt funktioniert es nun doch, somit ist es nicht sooo tragisch wenn es was länger dauert mit den Batterien, dann sind es nur erstatz batterien für die zukunft.
    Dennoch finde ich es hart, das die Batterien soooo schnell leer waren

• Neu

Hi

hast du hier Leuchtie/Leuchtring* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, ist schon komisch.
      ich hab im Dezember 2 Leuchties gekauft, beide original verpackt und auch beide hatten diesen Plastikstöpsel drauf, damit die Batterien nicht schon vorher leer dudeln.

Beide Leuchties wurden exakt die gleiche Zeit und unter gleichen Bedingungen genutzt.
      Das grüne leuchtet wie am ersten Tag, das blaue sagte plötzlich nur noch ein Hauch von Licht. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass "nur" nach sieben Wochen die Batterien leer sind und nicht gleich das ganze Leuchtie defekt.

Mal schauen, obs heute in der Post ist, wenn nicht, ruf ich an und beschwere mich.

• So, meine Batterien sind nun innerhalb 3 Tage heute angekommen.
      Hast du vielleicht nicht genug porto rein gelegt?
      Das die es deshalb nicht bearbeitet haben?
      Haste mal angerufen?

• Ein Tipp anstatt einem Leuchtie:

In Fahrradläden gibt es ganz kleine Blinklichter (meist aus Silikon) die man total easy am Geschirr oder Halsband festmachen.

Ab besten das Leuchtteil nach vorne leuchten lassen, dann sieht hundi auch im dunkeln was und man selbst hat noch ne laufende Taschenlampe.

Funktioniert super bei uns ;)

• Naja, unsere Leuchties sind auch super ;-)
      Ich bin zufrieden damit, nur hatte ich mich eben geärgert das es auf einmal nicht mehr tats.
      Und dann kauft man neue batterien und die sind auch leer :zensur:
      Nunja, nun habe ich 2 sets (also insgesammt 4 Batterien) und hoffe so erst einmal dieses Jahr noch über die runden zu kommen ;-)

• ich hatte das problem mit den batterien auch.im dezember gekauft und leer.

finde ich ja eigentlich ne frechheit.ansonsten bin ich zufrieden damit. :smile:

• Hatten wir schon, waren aber gar nicht gegeistert.
      Das ewige Blinken hat mich und die Hunde kirre gemacht.
      Mit Leuchtie sind wir zufrieden und bleiben auch dabei.

babyjana, meine sind auch gestern gekommen.
      Dann denke ich mal, die sammeln erstmal und packen und schicken dann auf einmal los.
      Also, genug Briefmarken lagen drin ;)

• Zitat

babyjana, meine sind auch gestern gekommen.
      Dann denke ich mal, die sammeln erstmal und packen und schicken dann auf einmal los.
      Also, genug Briefmarken lagen drin ;)

Huch, musste meins auch zurück schicken, war defekt. Hab nicht mal Port rein getan und es war sehr flott wieder da, funktionstüchtig. Wirklich ein super Service :gut: Selten so guten erlebt...

• Zitat

Huch, musste meins auch zurück schicken, war defekt. Hab nicht mal Port rein getan und es war sehr flott wieder da, funktionstüchtig. Wirklich ein super Service :gut: Selten so guten erlebt...

Die briefmarken müssen auch nur rein wenn du da ein ersatzteil bestellst ;-)
      Wenn du das Leuchtie selbst reklamierst brauchste nur ein brief rein legen mit deiner adresse und was damit ist, und das wars ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!