Leuchtie/Leuchtring
-
-
@ babyjana: Ach so, na so hab ichs auch gemacht
Hatte gedacht, die schicken mir ne Rechnung, weil es bei einer hündischen Auseinandersetzung kaputt gegangen ist (habe das auch genauso geschildert), aber nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, morgen gehts mit der Post raus.
Man darf gespannt sein
-
Zitat
So, morgen gehts mit der Post raus.
Man darf gespannt sein
Das Leuchtie?
Ist es nun doch gaputt gewesen?
Hartten die sich nun gemeldet? -
Scheint ja in letzter Zeit häufiger vorzukommen, dass die Batterien nicht lange halten.
Die von meinem ersten Leuchti (blau) haben 1 Jahr gehalten (wobei ichs im Sommer weniger brauche), das zweite (weiß) ebenso - und nun habe ich ein grünes Ende November/Anfang Dez. gekauft (weil das blaue nen Wackler hat), und es geht schon seit einer Woche nicht mehr. 2 Monate find ich auch etwas wenig.
Hoffe mal, es waren einfach nur schlechte Batterien
Ansonsten ist das Teil nämlich echt super.
-
Zitat
Das Leuchtie?
Ist es nun doch gaputt gewesen?
Hartten die sich nun gemeldet?Die hatten mich auf Ihre Seite verwiesen "häufige Fragen zum Leuchtie" (oder so Ähnlich)
Jedenfalls waren da ganz unten Beschreibungen von möglichen Fehlern (Wackelkontakte usw.) und was man SELBST dagegen tun kann.
Wenn der Fehler nicht bei den beschriebene dabei wäre, könne man es einschicken und erhalte eine kostenlose Instandsetzung.Da mein Fehler nicht dabei war, hab ichs nun heut morgen mit Fehlerbeschreibung eingeschickt.
Nun kann ich nur abwarten und hoffen, dass ichs bald zurückbekomme.
Is morgens doch arg dunkel, wenn wir um 5.30 Uhr zu unserer ersten Runde aufbrechen -
-
Ja, man gewöhnt sich da arg dran ne
Mußte ich auch schon feststellen ;-)Aber bei mir hatte es glaub 2 wochen gedauert und dann hatte ich es wieder
-
Hatte heute eine Nachricht auf dem AB von Trend and More.
Mir wurde ne Fälschung verkauft, darum geht das nicht aus.
SUPER.
Reingelegt :zensur:
-
Echt
Und wo hattest du es gekauft?
Ist ja ne sauerrei.
Stand da denn nicht das leuchtie zeichen drauf?Sauerrei, wußte garnicht das es davon nun auch schon fälschungen gibt
-
Habe es bei eBay gekauft. Die Dame gab an, dass es ein Weihnachtsgeschenk gewesen sei und ihrem Hund aber nicht passt.
Sie schrieb ausdrücklich LEUCHTIE und den ganzen Kram mit "Wasserdicht " und "Ausschalten durch Bewegungssensor" und und und.... . Also unmissverständlich ein LEUCHTIE. Ich hab vorher noch nie ein Leuchtie gesehn, daher wusst ich leider auch nicht wie ein ORIGINAL aussieht .
Nun weiß ich nicht obs Absicht war, oder ob sie es nicht besser wusste.
Hab auf jeden Fall mein Geld zurückverlangt und werde mir nun eins bei amazon.de bestellen....
Blöööööde Sache.... :/
-
Hm, das ist ja wirklich ne doofe sache :/
Was haste denn dafür bezahlt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!