Leuchtie/Leuchtring
-
-
Zitat
Was haste denn dafür bezahlt?
knapp 27 Euro...
Echt doof, aber danke für eure Mühen hier
Bin nun hoffentlich bald Besitzer eines "echten" Leuchtie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, das ist natürlich ärgerlich, für 27 Euro, warum nimmste denn das "unechte" dann nicht einfach weiter?
Dann mußte eben dieses batterie teil aufmachen damit es aus geht, aber das ist doch nicht so dramatisch oder? -
ihr könnt doch das teil im internet bestellen und wenns nicht passt,tauscht ihr es um in eine größe größer
-
Zitat
knapp 27 Euro...
Echt doof, aber danke für eure Mühen hier
Bin nun hoffentlich bald Besitzer eines "echten" Leuchtie
PUUUH, für 27 € kann man sich wirklich besser ein neues Original leisten. Hoffentlich kriegst du dein Geld zurück.
-
Bei unserem kleinen Leuchtie sind die Batterien alle.
Jetzt habe ich bei Ebay diese Batterien gefunden:
http://cgi.ebay.de/2x-Alkaline…Akkus&hash=item2eb3025929
Genau die AAAA... dingenskirchen Batterien. Die müssten dann doch auch richtig sein, oder?
Da muss ich doch nicht extra "Leuchtie AAAA Batterien" oder? -
-
Meine Großen haben richtige Halsbänder, in denen man auch die Leine einhaken kann. Find ich irgendwie praktischer.
Bei Sally hab ich was ganz abstruses besorgt: Blinkbänder für Fahrradfahrer. Die Gibt es mit Klettverschluss oder Gummiband und kosten gerade mal 2-5 Euro. Da ist es dann auch egal, wenn das Ding nach nem 3/4 Jahr kaputt ist.
-
Ähm, wieso Halsband? Meine hier tragen das Leuchtie zusätzlich. Am Leuchtie macht man doch keine Leine fest!
Ich werd die Batterien einfach mal bestellen... -
Binamaja, ja, es müßen nur AAAA batterien sein, welche marke ist dabei völlig egal
-
Dank Dir.
Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus.
Und ich hab auch nicht verstanden warum dann überall extra "Leuchtie" Batterien angeboten werden.
Ich habe die Batterien nun für 1,99 € + kostenlosen Versand bekommen. *freu* -
Die kosten doch immer nur 1,99€ .
Naja, weil dann auch "idioten" verstehen das die afürs leuchtie sindGibt es bei euch denn keinen laden der die leuchties verkauft?
Ich bestell die immer mit wenn ich futter bestelle, dann is der versand auch kostenlos.
Sons müßte ich extra nach düsseldorf fahren, ist dann immer doof -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!