Leuchtie/Leuchtring
-
-
Ich kenne die Leuchtringe nicht, meine Hunde haben Leuchties und ich bin damit sehr zufrieden.
Meine Hündin hat ein blaues, das ist so grell, das es schon fast in den Augen weh tut. Aber sie ist absolut nicht zu übersehen
Die Dinger dürfen natürlich nicht zu groß sein. Bei meinem Rüden kann ich es nur abnehmen, wenn ich seine Ohren nach hinten klappe und das Leuchtie dann drüberziehe, sonst geht es nicht runter. Am Hals sitzt es trotzdem recht locker.Gestern früh war ich mit meinen beiden Beleuchteten im Park. Kommt eine Frau vorbei und meint: das sieht ja aus wie Weihnachten
LG
Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch das Leuchtie jetzt den dritten Winter. Leider haben bei uns die Batterien schon nach dem ersten Winter versagt. Casper hatte es aber auch immer fast 3 Stunden tgl. im Herbst/Winter um. Die neuen Batterien halten seit letzten Winter immernoch.
Ich bin ansonsten super zufrieden mit dem Leuchtie, Casper ist sogar bei uns vom Fenster (5.Etage)aus, wenn es Dunkel und Neblig ist, auf dem Feld noch Kilometer weit zu sehen bzw. ein grünes Leuchtendes Licht.Lg caspisfrauchen
-
Ganz lieb frag: Habt ihr mal Bilder von den Teilen?Suche noch was wirklich helles für Langhaar Idefix,bei Chilly reicht ein blinkendes HB.
Nur bei Idefix sieht man es nichtUnd bis welche Größen gibts die??Brauche auch was für Polly und die hat 21cm Halsumfang.....
-
Zitat
Ganz lieb frag: Habt ihr mal Bilder von den Teilen?Suche noch was wirklich helles für Langhaar Idefix,bei Chilly reicht ein blinkendes HB.
Nur bei Idefix sieht man es nichtUnd bis welche Größen gibts die??Brauche auch was für Polly und die hat 21cm Halsumfang.....
http://www.leuchtie.de
http://www.die-leuchten.netDa gibts sowohl Bilder als auch Größentabellen
-
Merci,
Leuchtie gibts ab 25cm und Ringe ab 30cm,also meß ich morgen mal durch die Meute....
Vielen vielen Dank -
-
Hi,
war die Woche im Fressnapf und habe mir eine reflektierende Leine im Angebot für 3,99 gekauft. Da gab es auch Leuchtringe. Da Benni nur so langes Fell hat, habe ich ihn nicht gekauft, würde man wahrscheinlich eh nicht sehen, aber die sind noch bis 10.10 im Angebot für 29,99. Ob die taugen und wie lange die Batterien halten-keine Ahnung!
Da gibt es auch Leuchtwesten für Hunde für 2,99 in verschiedenen Größen.Gruß
Petra
-
Hi,
wir haben ein Leuchtie.
Prima, aber was mich wirklich stört, ist, dass man die Dinger nicht ausmachen kann.
ZB wenn man drei Stunden Joggen geht, davon aber nur eine im Dunkeln, leuchtet das Ding 2h für nichts.Gruß,
Tina -
kann man das leuchtie nicht einfach mit den batterien nach oben mitnehemen? oder geht das nicht so gut?
-
Zitat
kann man das leuchtie nicht einfach mit den batterien nach oben mitnehemen? oder geht das nicht so gut?
Können schon, aber durch das "Ruckeln" beim Laufen würde dennoch immer der Sensor ausgelöst und es würde leuchten. Die einzige Möglichkeit, die ich da kenne, ist die Unterbrechung des Stromkreises mit diesem Plättchen, aber die Mühe macht man sich vermutlich nicht fürs Joggen gehen, das dann auseinander zu pfriemeln...
-
ich habe seit ein paar tagen ein grünes leuchti und bin zufrieden damit. etwas anderes sieht man bei amy kaum..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!