Leuchtie/Leuchtring

• Ich habe ein Halsband von Aldi für 4,99, das blinkt rot.
    Ich finde es klasse. beleuchtet natürlich nicht den gesamten Hund, man sieht aber immer wo er ist.

• Neu

Hi

hast du hier Leuchtie/Leuchtring* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sind das nicht sogar die original "Leuchtie"? :???:

• Doch sind original, jeder FN bekommt aber nur von jeder Größe eine bestimmte Anzahl und alles nur weiße und die werden für 29.99 verkauft, ich denke mal das leuchtie evtl igendwie ein Lagerverkauf hatte oder so.

Jedenfalls sind es genau die gleichen. Und man sieht sie super bei langem Fell, alles andere hat bei meinem Hund gnadenlos versagt!

• Hi,

Bist du sicher mit dem nur weiß?
      Wenns nicht das Leuchtie, sondern der Leuchtring ist, sind da alle außen weiß, aber die LEDs sind farbig.
      Beim Leuchtie ist glaub ich der Schlauch gefärbt und die LEDs sind weiß.

lg,
      SuB

• Rocky hat ein gelbes Leuchtie (30cm) und Munin (der Beagle meines Bruders) hat ein blaues Leuchtie (40cm). Wir sind seeehr zufrieden. Ich hab das Leuchtie im Auto an der Box angehängt, es schaltet sich nicht automatisch ein und ich seh Rocky immer und überall bei Nacht. Perfekt.

• Ja ich bin mir eig sehr sicher, da auch Leuchtie drauf steht.
      Und es gab nur weiße, da es eine einmalige Aktion ist, hab extra beim Chef nachgefragt, da die Verkäuferin voll den Mist verzapft hat von wegen das geht mit einem Magnet an und man kann immer verschiedene Farben einstellen :???:

• Zitat

ähm was ich grad nicht versteh, wie krieg ich das leuchtie denn nun an und aus??? das check ich ned...

Das macht das allein. :D
      Das Batterieteil ist schwer, also hängt es am Hundehals unten und das Leuchtie ist an. Nimmst du ab und hängst es mit dem Batterieteil nach oben auf, dann geht es aus.

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!