Leuchtie/Leuchtring

• Neu

Hi

hast du hier Leuchtie/Leuchtring* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab jetzt endlich mein Leuchtie und wurde schon x-mal von irgendwelche menschen mit hunden angemacht, dass mein hund wie ein weihnachtsbaum aussehen würde und sein hund deswegen so bellen würde.. oh man, wenigstens sieht man meinen Hund!

• Ich hab meine Leuchties jetzt schon das 3. Jahr ohne Batteriewechsel, aber jetzt werden sie schwächer.

Verloren hat es nur mein Rüde mal, aber es hat ja schön geleuchtet, da hab ichs wieder gefunden.

Leuchtring kenn ich nicht, wird aber nicht viel um sein.

Alles Andere kann man vergessen, entweder man verliert die Anhänger oder die billigen Halsbänder sieht man nicht.

• Zitat

Ich hab jetzt endlich mein Leuchtie und wurde schon x-mal von irgendwelche menschen mit hunden angemacht, dass mein hund wie ein weihnachtsbaum aussehen würde und sein hund deswegen so bellen würde.. oh man, wenigstens sieht man meinen Hund!

Die Menschen quatschen alle einen Müll. Ich habe ein Leuchtie (blau) seit 1 Monat und das war eine der besten Entscheidungen die ich für meinen Hund getroffen habe. Mir ist schon der eine oder andere Hundebesitzer über den Weg gelaufen und ich muße mir auch viel Mist anhören. Solche Sprüche müssen wie Wasser bei einer guten Autopolitur an Dir abperlen. Die letzte Hundebesitzerin die meinte das Halsband ist viel zu teuer, habe den Spruch reingedrückt: Aber dieses Jahr einen Wohnwagen für 15.000 Euro kaufen, das ist nicht zu teuer? Und weg war sie.

Liebe Grüße

Bernd

• Zitat

Aehm, was ist der Unterschied zwischen Leuchtie und Leuchtring ?

Leuchtie zieht man geschlossen über den Kopf, Leuchtring wird geöffnet und am Hund geschlossen (das ist gleichzeitig der An-Schalter).
      Leuchtie hat 4 LEDs, Leuchtring hat 5 LEDs (jedenfalls in Standard-Größe, weiß nicht, ob es da noch Unterschiede gibt).

Keine Ahnung, ob es noch mehr Unterschiede gibt. Geordy hat einen Leuchtring in Blau, gut sichtbar und ich bin sehr zufrieden.

• Zitat

Lieber einen Weihnachtsbaumhund als einen den man nicht sieht

und der dann vom Fahrrad angefahren wird. Habe ich gestern abend erst erlebt.

Sich erst über meinen Hund lustig machen und über mich lachen und dann schlußendlich auf dem Boden zu knien und den armen Jackie bemitleiden der von einem Rad überrollt wurde. Tja, auch wenn es sich böse anhört: Aber mit einem Leuchtie o.ä. wäre das vermutlich nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!