Leuchtie/Leuchtring
-
-
ich bin vorhin über folgende seite gestolpert:
klingt eigentlich ganz gut, weil ich beim batteriewechsel vom leuchtie doch erhebliche probleme hatte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
leuchtet euer Leuchtie auch bei Minustemperaturen oder funktioniert die Batterie dann auch nicht mehr?
Bin nämlich am überlegen,ob ich meinem Hund auch ein Leuchtie kaufe,da unser Anhänger nach ein paar Minuten aufhört zu leuchten :/ -
Leuchtet auch bei klirrender Kälte.
-
Hi,
Also mein Leuchtring hat bisher auch bei jeder Temperatur funktioniert.
lg,
SuB -
Auf der Cacib am Wochenende in Nürnberg wäre ich fast schwach geworden.
Da liefen viele Hunde mit Leuchties herum und die sind auch echt genial - aber mir persönlich ist das noch zu teuer. -
-
Zitat
ich bin vorhin über folgende seite gestolpert:
klingt eigentlich ganz gut, weil ich beim batteriewechsel vom leuchtie doch erhebliche probleme hatte...
Das Teil hat eine Nachbarin in rot. Der aufladbare Akku ist ja echt praktisch, aber ich bin der Meinung das es nicht so hell ist wie mein Leuchtie.
-
Was macht man, wenn der Akku hin ist? So lange halten die manchmal doch trotz bester Pflege nicht.
LG
das Schnauzermädel -
Lohnt es sich noch für diesen Winter einen zu holen?
So laaangsam wird es heller... -
Neee, lohnt sich jetzt nicht mehr
Du bist doch den ganzen Winter ohne ausgekommen, oder?
-
Hat jemand von Euch den Tuning-Satz fürs Leuchtie? Braucht man den, bzw macht das viel an Helligkeit aus?
Ich finde eigentlich ist das Leuchtie normal schon ganz schön hellWarum hattest du Probleme beim Batteriewechsel stina-snoopy?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!