Leuchtie/Leuchtring

• Hallo,

also ich habe seit gestern mein Leuchtie und das Problem, dass ich es nicht aus bekomme.

Ich habe gestern den ganzen Abend versucht das Ding auszukriegen, nix!

Ich habe es an verschiedenen Stellen hier in der Wohnung mit dem Batterieteil nach oben aufgehängt, es brennt und brennt und brennt....

Was mach ich falsch :???:

Ist es vielleicht kaputt?

Ich habe dann letztenendes die beiden "Schlauchenden" von einander getrennt und nun ist es aus. Kann man ja grade wieder zusammentstecken (da wo die Batterie is).

HILFE!! :|

• Eigentlich sollte es nach ein paar minuten von alleine ausgehen wenn man es mit der Batterie nach oben aufhängt oder hin stellt.
    Hm, da scheint dann was nicht in ordnung zu sein.
    Würde da mal an leuchtie schreiben, die sind wirklich sehr kullant.

Bei meinem roten Lechtie ist nun leider die Batterie leer, weil meine Tochter es genommen hatte und ich es nicht bekommen hatte :zensur:
    Jetzt muß ich unbedingt mal sehen das ich irgendwo solche batterien her bekomme.
    Ich habe mitlerweile 2 Leuchties und bin wirklich total begeistert avon, die Firma dort ist auch wirklich sehr kullant und daher werde ich nur noch Leuchties besitzen und diese auch so weiter empfehlen.
    Meine Schwester hat zb das von die leuchten, das finde ich nicht so gut, das ist eben ganz weich, einmal nicht aufgepaßt, dem hund vergessen das ding auszuziehen war es sofort durch gebissen.
    Passiert beim leuchtie nicht so schnell, da dort ja dieser Harte schlauch drum ist

• Zitat

Bei meinem roten Lechtie ist nun leider die Batterie leer, weil meine Tochter es genommen hatte und ich es nicht bekommen hatte :zensur:
    Jetzt muß ich unbedingt mal sehen das ich irgendwo solche batterien her bekomme.

Nachdem man mich in zwei Elektrofachmärkten blöd angeschaut hat, was ich für komische Batterien haben wolle und ich habe da bestimmt was falsch verstanden, ich wolle nicht "Lady" haben sondern "Baby", bin ich im gutsortierten Drogerie-Markt fündig geworden ;) Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :D

• Zitat

Nachdem man mich in zwei Elektrofachmärkten blöd angeschaut hat, was ich für komische Batterien haben wolle und ich habe da bestimmt was falsch verstanden, ich wolle nicht "Lady" haben sondern "Baby", bin ich im gutsortierten Drogerie-Markt fündig geworden ;) Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :D

:lol:

Aber ich brauche ja die AAAA batterien
    Die werde ich wohl irgendwo hier bekommen ohne sie bei leuchtie für 2 Euro bestellen zu müssen ;-)

• Noch ne kleine Frage: Man muss doch wenn man das Leuchtie zum ersten Mal benutzt vorher die kleine schwarze Plastikkappe am Batterieteil abziehen oder? (also die von der Spirale, die an die Batterie grenzt) ??

Ich hab das nämlich so gemacht.

Hab sie nun mal wieder aufgesetzt und nun geht das Leuchtie nicht mehr an....

Ich wahrscheinlich zu doof für das Ding :???:

• Ja, so ein pümpel ist da drauf, das ist damit das leuchtie sich nicht die batterie leer frißt.
    Das mußt du vorher entfernen.
    Das ist schon richtig.
    denn das leuchtie ist ja zusammen gebaut und wird dann verkauft.
    Wäre ja doof wenn jedesmal wenn ein kunde es in die hand nimmt das Leuchtie anspringt, und wenn es dann verkauft ist leer ist ;-)

• Hi,

Zitat

Hab sie nun mal wieder aufgesetzt und nun geht das Leuchtie nicht mehr an....

Ja, das Plastikding muss runter...
    Meinst du mit "sie" die Plastikkappe? Wenn du sie wieder raufgesetzt hast, kann das Leuchtie ja nicht mehr angehen, weil kein Kontakt zur Batterie besteht.
    Also Kappe ab, dann müsste es funktionieren!
    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :???:

lg,
    SuB

• Zitat

Hat jemand von Euch den Tuning-Satz fürs Leuchtie? Braucht man den, bzw macht das viel an Helligkeit aus?
    Ich finde eigentlich ist das Leuchtie normal schon ganz schön hell :???:

Ich schubs meine Frage einfach nochmal =)

• Zitat

Ja, das Plastikding muss runter...
    Meinst du mit "sie" die Plastikkappe? Wenn du sie wieder raufgesetzt hast, kann das Leuchtie ja nicht mehr angehen, weil kein Kontakt zur Batterie besteht.
    Also Kappe ab, dann müsste es funktionieren!
    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? grübel

lg,
    SuB

Ja ich meinte das Plastikding.
    Habs wieder runter und es geht wieder, eben nur nicht AUS. Es brennt und brennt und brennt. Wo sitzt eigentlich dieser Sensor, der das Halsband ausschalten soll? Ich nehme einfach mal an, dass der wohl kaputt sein muss.

So ein Mist. 1 Tag alt und schon funktionierts nicht.... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!