Leuchtie/Leuchtring
-
-
Zitat
Ich schubs meine Frage einfach nochmal
Ich habe es nicht, da es nur für die leuchties ab größe 35 geeignet ist, da ich aber eines in 27,5 (in grün und somit schon hell genug) und eines in 32,5(in rot, was ich gern heller hätte) geht es leider nicht.Wie oben gesagt finde ich das rote etwas dunkel und könnte schon was heller sein, dafür könnte ich mir gut den tuning satz vor stellen.
Ob es wirklich heller wäre kann ich somit also nicht sagen, aber angeblich soll es damit bis zu 4 mal heller sein als normal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja ich meinte das Plastikding.
Habs wieder runter und es geht wieder, eben nur nicht AUS. Es brennt und brennt und brennt. Wo sitzt eigentlich dieser Sensor, der das Halsband ausschalten soll? Ich nehme einfach mal an, dass der wohl kaputt sein muss.So ein Mist. 1 Tag alt und schon funktionierts nicht....
Der sensor sitz unter dem ring wo die größe drauf steht.
Da ist der bewegungs sensor drin.
Eigentlich sollte es auch aus gehen wenn es einfach nur rum liegt und eben nicht bewegt wird.
Dies macht mein rotes leuchtie aber komischer weise auch nicht, deshalb ist es jetzt auch leer
Hast du denn mal bei leuchtie.de nach gefragt?
Wenn es wirklich kaputt sein sollte, kann man es da auch einschicken und du bekommst erstatz, aber eigentlich kannste es (sofern du es im laden gekauft hast) auch im Laden umtauschen. -
Zitat
Der sensor sitz unter dem ring wo die größe drauf steht.
Da ist der bewegungs sensor drin.
Eigentlich sollte es auch aus gehen wenn es einfach nur rum liegt und eben nicht bewegt wird.
Dies macht mein rotes leuchtie aber komischer weise auch nicht, deshalb ist es jetzt auch leer
Hast du denn mal bei leuchtie.de nach gefragt?
Wenn es wirklich kaputt sein sollte, kann man es da auch einschicken und du bekommst erstatz, aber eigentlich kannste es (sofern du es im laden gekauft hast) auch im Laden umtauschen.Habs leider nicht im Laden sondern im Internet gekauft.
Habe leuchtie.de heute mittag kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe wirklich, dass die mir weiterhelfen können.Auf deren Seite hab ich auch nach ner Handelsvertretung in meiner Nähe gesucht und da gibts wohl keine...
Erst hab ich zwei Wochen auf das Ding gewartet und nun tuts nicht wie es soll .... ich könnt grad :zensur:
-
Noch immer keinerlei Reaktion von Leuchtie. Prima :/
Ich g***le mal nach ner Telefonnummer, vielleicht erreich ich da was...
-
Zitat
Noch immer keinerlei Reaktion von Leuchtie. Prima :/
Ich g***le mal nach ner Telefonnummer, vielleicht erreich ich da was...
Hm, das wundert mich aber, bei mir haben die super schnell geantwortet
ansonsten, hier ist das komplette impressum von denen ;-)Postanschrift: trends and more GmbH
Hammerweg 107
D-92637 Weiden
URL: http://www.trends-and-more-online.de
eMail: [email='info@trends-and-more-online.de'][/email]
Telefon: (+49) 0961 - 470 8 474
FAX: (+49) 0961 - 470 8 460 -
-
Super vielen Dank,
an diese Emailadresse hatte ich geschrieben. Seltsam
Aber ich versuchs per Telefon.
-
Hm, ja, wie gesagt, ich hatte vor längerem ja auch mal hin geschrieben und hatte innerhalb eines Tages antwort.
Uaaaahhh ich habe jetzt 10 läden abgeklappter und keiner hat diese blöden batterein (selbst ein laden der die leuchties auch verkauft führt diese batterien nicht was ich ja eigentlich ne sauerei finde aber gut) nun habe ich sie gestern bei leuchtie bestellt.
Mal sehen wann sie ankommen. -
Ich hab vor über einer Woche meine Bestellung samt Bezahlung in Briefmarken dort hingeschickt für neue Batterien........bis jetzt noch nix, obwohl sie ausdrücklich schreiben, innerhalb weniger Tage.
Vielleicht haben die aber auch grad sehr viel zu tun, oder Leute krank, oder beides.
-
Zitat
Ich hab vor über einer Woche meine Bestellung samt Bezahlung in Briefmarken dort hingeschickt für neue Batterien........bis jetzt noch nix, obwohl sie ausdrücklich schreiben, innerhalb weniger Tage.
Vielleicht haben die aber auch grad sehr viel zu tun, oder Leute krank, oder beides.
uaaaaa schock mich nicht, ich habe gehofft das das sehr schnell gehen wird.
Is ja aber auch ätzend wenn es diese Batterien (du brauchst auch die AAAA batterien oder?) niergendswo zu kaufen gibt.
Ich weiß zwar das es die in D´dorf gibt beim FH aber da fahre ich nun nicht extra hin -
Ich hab auch gedacht es geht schnell, schreiben die ja auch........aber iss wohl nicht.
Morgen ruf ich da an.....irgendwie ist mir das jetzt doch zu blöd. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!