Zughundesport gemässigt, z.B. für Rotti & Co
-
-
Ne bekannte von mir fährt Sacco-Wagen mit ihrem Rotti:
http://www.repage1.de/member/diseier2/index.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, endlich nicht mehr alleine
-
-
Du findest das selbe Video am gleichen Tag wie ich. Ich hab das gestern schon angeschaut.
-
ne, das kenn ich schon länger...
war mal ein Beitrag des Hessischen Rundfunks.steht auch irgendwo schon anders in den mitllerweile "unendlichen Weiten"
des Zughundeforums -
-
Super Beitrag. Leider wird wenig auf den gesundheitlichen Aspekt eingegangen und dass die Hunde auf Asphalt laufen find ich auch nicht so prickelnd. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Bei uns hat´s jetzt 3 Tage dauergeregnet und alles versinkt im Matsch, mal gucken wann wir wieder ziehen können. Matsch selber ist ja nicht so das Problem, wird halt etwas schwerer, aber der olle Dicke läuft nicht durch Pfützen, da ist er eine Memme, obwohl er sonst in jedes Schwimmloch hüpft.
-
So, Donnerstag und heute waren wir wieder fahren.
Heute haben wir es mal so gemacht, wie Ihr gesagt habt. Mein Freund ist vorgegangen, nach ca. 20 m stehenglieben und ich hab dann Hunni hinterrennen lassen, der ging ab wie Schmitz Katze. Danach ist mein Freund mal hinter eine Kurve gegangen, damit Hunni ihn nicht mehr sieht. Ist wieder super abgepest, der olle Rotti und hat vielleicht ein Theater gemacht, als sich ein Freund entfernt hat, als wenn wir ihn abschlachten würden Alle Hunde in der Nachbarschaft sind völlig ausgeflippt...
Vielleicht hilfts ja, damit er mal schnallt selber zu laufen und sich nicht immer am Fahrrad zu orientieren, mein Freund möchte sich im Winter ja gerne auch Skiern ziehen lassen...Hab auch ein neues Video gemacht, wo ich mal lächel und sogar winke, kommt bald...
-
Wir freuen uns schon auf das Video. Dein Rotti ist einfach zum knutschen.
-
juhui ein Video, her damit!
-
Warum findet Ihr das denn so spannend? Naja, hier ist ein neues Video, aber so langsam gehen mir die Ideen für Musik dazu aus, also wird´s wohl erstmal das Letzte gewesen sein und sooo spektakulär finde ich einen laufenden Rotti nun nicht...auch wenn´s mein eigener ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!