Zughundesport gemässigt, z.B. für Rotti & Co
-
-
Bungee wo bist Du, ich winke und lächle für DICH!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zughundesport gemässigt, z.B. für Rotti & Co* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hihi ---
:ua_clap:
ich danke dir , todesmutig sogar gewunken - mit nur einer Hand am Lenker!!man, der legt sich ja mittlerweile richtig ins Zeug!!!
Was heißt hier, ziehender Rotti ist nicht so spannend!!! :motz:
SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!!!
Faules Frauchen will nur keine Videos drehen
Husch, weitermachen!!!!WIR WOLLEN MEEEHR VIDEOS!!! (muss ja hinsichtlich der Musik auch gar nicht perfekt sein. Wir hören auch gerne dein zartes Stimmchen im Original)
P.S.
Grad entdeckt:in dem Buch
"Mein Schlittenhund" von Carin Fetzer
soll es eine Bauanleitung für Bollerwagen geben, zusammen mit anschaulichen Zeichnungen und Erklärungen zu den verschiedenen Geschirrtypen
ISBN NR:3-88627-143-9
(zzt. bei Amazon unter 6 Euro - habs mir grad bestellt)P.P.S.
gebrauchtes Sacco aus Südschweden (leider keine Ahnung, wieviel für 4000 Schwedenkronen in Euro sind) Auch ist die Annonce aus dem September, also ggf. ist das Teil schon weg..
http://www.finn.no/finn/bap/object?finnkode=18936094 -
habt ihr in Finnland schon Schnee? (bei uns gibts dieses Wochenende welchen bis auf 1500m )
wie geht es Ukko? und lebt dein Zugrollator noch?
-
Wie schnell trabt so ein Rotti denn?
-
Keine Ahnung wie schnell der so trabt, zwischen 15 und 18 Kmh sagt der Chef neben mir.
Ne, Schnee ham wir noch nicht, übermorgen soll aber der erste Nachtfrost kommen.
Den Rollator hatten wir im Winter als Skirollator umgebaut, also hinten die Räder durch Skier vom Flohmarkt ersetzt. Aber dann hatte sich Ukko sich das Bein verstaucht und danach hatten wir sooooo viel Schnee, das nix mehr ging. Und z.Zt. haben wir einfach keine Zeit weil zu lange auf Arbeit.
Ansonsten geht´s Ukko gut, der darf ja jetzt mit auf Arbeit und ist eigentlich immer bei uns.Gibt´s denn sonst noch jemanden, der Zughundesport gemässigt macht?
-
-
Zitat
Gibt´s denn sonst noch jemanden, der Zughundesport gemässigt macht?
Hier wir, ich habe ja nur einen Beagle, der eignet sich ja eigentlich nicht. Aber er ist mit Feuereifer dabei.In meiner Signatur kannst du auch Bilder und ein Video gucken, auf dem Video läuft er im langsamen Galopp auch so 15 - 17 km/h. Normal zieht er so 20 km/h über zwei bis drei Kilometer. Länger lass ich ihn nicht ziehen, wir machen auch nur Bikejöring.
Im freilaufenden Sprint packt er 50 km/h (vielleicht mehr, ich aber nicht), aber ich weiß nicht wie lange, ich brech vor ihm zusammen Sprinten tun wir immer am Ende des Spaziergangs den letzten Kilometer, dabei sehe ich ihm höllisch gern zu, es ist beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit dieses kleine Hündchen plötzlich neben mir her fetzt.
-
Zitat
Gibt´s denn sonst noch jemanden, der Zughundesport gemässigt macht?Ja meine Wuffs! Die sehen gar nicht ein warum man zwingend im Galopp durch die Landschaft heizen muss & traben mit mir gemütlich daher.... Na wenigstens hab ich dadurch nicht so einen argen Bremsklotzverbrauch beim Bike!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!