Zughundesport gemässigt, z.B. für Rotti & Co

• Sucht doch mal nach nem Pulkageschirr. Das sind richtige Zuggeschirre (besser als nen normales Norwegergeschirr), aber damit kannste deine Konstruktion so wie du es jetzt hast machen.

• Zitat

nenene, wir haben jetzt kein K9 mehr. Für mich sah das auch so aus, als wenn es auf dem Rücken unangenehm ist.

Wir haben so eins. Auf dem Bild sieht man die Seitenringe nicht, aber sie sind an Ende vom Brustgurt.
    http://www.dogtower.de/img/hur…wegergeschirr_schwarz.jpg

ich möchte nicht, dass der Dicke an nur einer Leine auf den Rücken zieht, für den finde ich es besser so eine Art Deichsel zu haben, so wie bei Fynn.

Wenn Du die Deichsel selber baust, ist die auch gar nicht teuer, unsere hat so 15 Euro gekostet und gibt einfach Sicherheit, dass der Wagen nicht in die Hinterläufe rauscht. Unser Geschirr ist ein Pulmetgeschirr, das gibt es wenn man nichts gegen Nylon hat, auch schon ab so 40 Euro. Damit zieht der Hund nicht über die Schulter, sondern mit dem ganzen Körper.

Dein Rottweiler ist ein Hübscher!

• Jau, hatten ja, wei gesagt, schonmal eine Deichsel, die hat aber nicht überlebt. Wenn wir das hier wirklich weitermachen bauen wir uns bestimmt nochmal eine und besorgen uns auch ein besseres Geschirr. Ist das so ein "Brustblattgeschirr? Was für ein Material habt Ihr denn genommen? Alu?

Gibt jetzt auch ein kleines Video, da sieht´s aber schneller aus, als es ist, TON an!
    http://www.youtube.com/watch?v=UBp2r8W0VMY

• wie geil!!!! :lachtot:

du solltest Filmregisseur werden!!!!

Von wem ist denn bitte die Musi?

bitte, bitte, dreh mehr Videos... (und unterstütz mich bitte, das Amy von ihrem Dicken auch mal eins dreht ;) )

• das muss ich mir gleich mal bei Youtube anhören....

das machen wir dann glatt zu unserer Hymne im Zughundesport :lachtot:

Haste auch noch zufällige ein Lied gefunden, dass zum Galopp passt?

• Zitat

Haste auch noch zufällige ein Lied gefunden, dass zum Galopp passt?

ich hab genügend, leider schaff ich es nicht mein video mit musik zu untermalen und den rest (mein gelaber etc.) auszustellen, deshalb wird das video wohl ohne musik sein.

• Zitat

ich hab genügend, leider schaff ich es nicht mein video mit musik zu untermalen und den rest (mein gelaber etc.) auszustellen, deshalb wird das video wohl ohne musik sein.

ich mach das mit Windoof movie maker und da war´s ganz einfach. Ws nimmst Du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!