Zughundesport gemässigt, z.B. für Rotti & Co

• Er heisst UKKO http://de.wikipedia.org/wiki/Ukko :lol:

Hach ja, so viele schöne Leinen und Geschirre... leider muss ich sagen, dass die Wirtschaftskrise auch unsere Familie erreicht hat und mehr im Moment einfach nicht drin ist. :( :

Ja, die Bremsen sind miserabel und wir hatten auch schon über eine Verbesserung nachgedacht + Notanker!!! Immerhin, neue Bremsbacken hab ich besorgt und neue Reifenmäntel mit gutem Profil.
    Aber ehrlich, selbst wenn die Bremsen die Räder blockieren kann so ein dicker Rotti immernoch den Wagen locker hinter sich herziehen, mit mir drauf!!! Da brauch ich mir nichts vorzumachen, sondern muss einfach mit Gehorsamkeit arbeiten.

Zitat

Zu den Zugleinen: die eine war hochgerutscht, hast du das bemerkt?

ja, ist mir auf dem Video aufgefallen, voll doof! Wird nicht wieder vorkommen! Werden da irgendeine Vorrichtung für Installieren.

Jetzt ist erstmal Pause, mein Liebster ist in Deutschland und der Dicke läuft (noch) nicht ohne einen Taktgeber.

• Zitat

Aber ehrlich, selbst wenn die Bremsen die Räder blockieren kann so ein dicker Rotti immernoch den Wagen locker hinter sich herziehen, mit mir drauf!!! Da brauch ich mir nichts vorzumachen, sondern muss einfach mit Gehorsamkeit arbeiten.

Na ja, eigentlich bräuchtest du genau aus diesem Grunde ein anderes Gefährt.... Gehorsam allein reicht manchmal nicht. Du brauchst ein Möglichkeit, das STOP auch durchsetzen zu können.
    vll. immer schon mal ein paar Euro oder entsprechend einheimische Wärung ---- womit zahlt man eigentlich in Finnland? --------- zur Seite legen?

• Zitat

Na ja, eigentlich bräuchtest du genau aus diesem Grunde ein anderes Gefährt.... Gehorsam allein reicht manchmal nicht. Du brauchst ein Möglichkeit, das STOP auch durchsetzen zu können.
    vll. immer schon mal ein paar Euro oder entsprechend einheimische Wärung ---- womit zahlt man eigentlich in Finnland? --------- zur Seite legen?

Also brauche ich einen 550 kg schweren Kleinlaster :lachtot:

• tssst..... :p :D

ne, aber n richtiger dreirädriger Trainingswagen mit guten Bremsen wär sicherlich mittelfristig angesagt ;)

oder eben wirklich nur Bollerwagen ;)

• und was soll an einem Bollerwagen dann besser sein? Der hat doch auch keine Bremsen, oder? :???:

• Zitat

ich glaube für den schnellen ukko ist des mitm bollerwagen zu langsam. ^^

ich glaube auch, der soll doch traben. Er ist leider im beim Schrittgehen sehr unruhig im Rücken, schwingt sehr stark nach recht und links, liegt wohl an seinem langen Körper. Beim Trab macht er das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!