Zughundesport gemässigt, z.B. für Rotti & Co

• Na wenn nich ich da draufstehe, und vorne Dusty läuft... dann schafft die das... die hat doch schon meinen Esstisch hier durch die Gegend gezogen... und der wiegt mind 50kg...

• Sorry, für OT:

Zitat

Ja aber es ging ja um die blockierten Bremsen. Da musst du schon draufstehen, sonst kann niemand die Bremsen blockieren. ^^

Ja das ist schon klar ^^ist nur ein unterschied, ob du drauf stehst oder ich draufstehe ;)

• Zitat

das Stöbern auf der Verbandseite lohnt sich.
    hihi, die finnische Sprache is lustig:
    Da wird aus Bikejöring "PuijoCross"
    tolle Bilder: müsst ihr euch mal angucken:
    http://www.adkiivi.fi/puijocross/index.html#19

oh danke, siehst Du, nach sowas hab ich noch gar nicht gesucht.

Zitat

finn, kannste ggf. mal zentrale Begriffe (z.B. die in der Navigationsleiste?) übersetzen? Ich versteh nur "Bahnhof" =)

also ganz ehrlich, ich würde sofort auf die englische Version gehen, was soll ich mich da abmühen. Aber ich kann´s ja mal versuchen:
    valja = ?
    ajo = laufen/fahren
    hiito = skifahren
    koira = Hund
    juoksu = rennen
    kalenteri = Kalender
    markkinat = Markt
    Foorumi = Forum
    kilpailu = Wettkampf

usw.

und wie immer, eine dicke fette ANTIDOPINGLISTE für Wettkämpfe, da kann sich Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden!!

Edit:
    da verkauft einer das hier

http://www.mcahonkennel.net/IMG_2555.JPG

für, haltet Euch fest, 900 Euro + 22% MwSt

• Zitat

also ganz ehrlich, ich würde sofort auf die englische Version gehen, was soll ich mich da abmühen.

guggst du hier:

Zitat

Finnish Sleddog Sport Federation FSSF
    English version on VUL-site has been removed.
    In the future more info in english will be available on VUL-site itself.

;)

Dank dir für die Liste....:)

und verkauft der alle drei Trikes für 900? -- Dann wärs günstig :D
    900 ist schon so der Standardpreis für ein neues Trike

• NEIN, eben nicht, 900 für 1 PLUS 22 % Mehrwertsteuer, ist das der Hammer? Ich bin ja schon vieles gewohnt hier, aber das ist mal wieder Abzocke hoch 3!

• bin ja mal gespannt, ob wir mit unserer grade gewählten Regierung nicht auch bei uns in Deutschland demnächst bei 22% MwST. landen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!