Zughundesport gemässigt, z.B. für Rotti & Co
-
-
Das will ich sehen wie Numa ein Trike mit blockierten Bremsen zieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zughundesport gemässigt, z.B. für Rotti & Co* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na wenn nich ich da draufstehe, und vorne Dusty läuft... dann schafft die das... die hat doch schon meinen Esstisch hier durch die Gegend gezogen... und der wiegt mind 50kg...
-
Das ist der Finnische Schlittenhundeverband:
da kriegst bestimmt auch noch gute Tipps, Ansprechpartner und Herstellerinfos:
-
Ja aber es ging ja um die blockierten Bremsen. Da musst du schon draufstehen, sonst kann niemand die Bremsen blockieren.
-
das Stöbern auf der Verbandseite lohnt sich.
hihi, die finnische Sprache is lustig:
Da wird aus Bikejöring "PuijoCross"
tolle Bilder: müsst ihr euch mal angucken:
http://www.adkiivi.fi/puijocross/index.html#19finn, kannste ggf. mal zentrale Begriffe (z.B. die in der Navigationsleiste?) übersetzen? Ich versteh nur "Bahnhof"
-
-
Sorry, für OT:
ZitatJa aber es ging ja um die blockierten Bremsen. Da musst du schon draufstehen, sonst kann niemand die Bremsen blockieren.
Ja das ist schon klar ^^ist nur ein unterschied, ob du drauf stehst oder ich draufstehe
-
Zitat
das Stöbern auf der Verbandseite lohnt sich.
hihi, die finnische Sprache is lustig:
Da wird aus Bikejöring "PuijoCross"
tolle Bilder: müsst ihr euch mal angucken:
http://www.adkiivi.fi/puijocross/index.html#19oh danke, siehst Du, nach sowas hab ich noch gar nicht gesucht.
Zitatfinn, kannste ggf. mal zentrale Begriffe (z.B. die in der Navigationsleiste?) übersetzen? Ich versteh nur "Bahnhof"
also ganz ehrlich, ich würde sofort auf die englische Version gehen, was soll ich mich da abmühen. Aber ich kann´s ja mal versuchen:
valja = ?
ajo = laufen/fahren
hiito = skifahren
koira = Hund
juoksu = rennen
kalenteri = Kalender
markkinat = Markt
Foorumi = Forum
kilpailu = Wettkampfusw.
und wie immer, eine dicke fette ANTIDOPINGLISTE für Wettkämpfe, da kann sich Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden!!
Edit:
da verkauft einer das hierhttp://www.mcahonkennel.net/IMG_2555.JPG
für, haltet Euch fest, 900 Euro + 22% MwSt
-
Zitat
also ganz ehrlich, ich würde sofort auf die englische Version gehen, was soll ich mich da abmühen.
guggst du hier:ZitatFinnish Sleddog Sport Federation FSSF
English version on VUL-site has been removed.
In the future more info in english will be available on VUL-site itself.Dank dir für die Liste....:)
und verkauft der alle drei Trikes für 900? -- Dann wärs günstig
900 ist schon so der Standardpreis für ein neues Trike -
NEIN, eben nicht, 900 für 1 PLUS 22 % Mehrwertsteuer, ist das der Hammer? Ich bin ja schon vieles gewohnt hier, aber das ist mal wieder Abzocke hoch 3!
-
bin ja mal gespannt, ob wir mit unserer grade gewählten Regierung nicht auch bei uns in Deutschland demnächst bei 22% MwST. landen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!