Ziegen hüten
-
-
Danke, das war aber lieb. Sie gefaellt mir immer noch sehr gut. Hast Du sie mit dem Bock auf den obigen Bildern gedeckt, dann ist doch sicher Hoffnung auf Farbe. Der Bock gefaellt mir, auch wenn er meist nur als Kopfbild, von weitem oder halb verdeckt zu sehen war.
Bei uns gibts auch schon wieder zwi neue Maedels, wie ueblich in weiss, wobei die eine Farbe am Kopf und Hals hat und die andere einen kreisrunden Fleck auf dem Wiederrist.
Aber es gibt noch Hoffnung, die meisten Damen sind schon wieder traechtig und es sollten bald noch mehr Junge fallen. Hoffentlich viel Maedels mit Farbe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jauh ... Danke für die Bilder!
Also, bei Cleo sieht das "Treiben" der Ziegen doch seeeehr gesittet aus!
Gruss
Gaby -
hi, wir haben "nur" Walliser + müssen die auch nicht treiben. Tragen alle Halsband + gehen an der Leine
Allerdings haben wir seit gut 8Wo. einen Herdenschützer ( Kangal ) + unsere jüngste Madam macht sich einen Oberspaß daraus das Welpi zu boxen :motz: Ziegen sind schlau,...+ sehen schnell ihren Vorteil + ihre Möglichkeiten! Aber ich muß dieses Problem bis zum nächsten Lammen abstellen!!!!!! Denn sonst muß ich im Frühjahr wegen Raubwild wieder einstallen.
Hat jemand eine Idee wie ich die beiden anfreunden kann?? "Danu"(Ziege) ist wirklich übel!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!