Französische Bulldogge - Mäntelchen ja oder nein?
-
-
wir gehen ja in dem sinne noch nicht spazieren,er ist ja grad mal ne woche hier und mit dem mantel bewegt er sich eindeutig mehr.
natürlich wägen wir ab obs zu kalt ist oder nicht.heute z.b. wird er den mantel nicht an bekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab ja unter anderem auch einen mops. Der hat auch nicht viel Fell und ist so gut wie immer mit uns draußen. Muss er auch wenn er bei uns sein will...
Ich habe sie noch nie angezogen und sie war auch noch nie krank weil es zu kalt war.
Dein Hund bewegt sich doch wenn ihr spazieren geht...kann das nicht so nachvollziehenEs gibt aber nunmal Hunde die frieren. Wie gesagt Kimba hat gezittert als es feucht und sehr windig war. Nur Wind hat ihr heute nichts ausgemacht. Und je nachdem wo man mit dem Hund spazieren geht, vielleicht nimmt man ihn ja auch mal mit auf den Weihnachtsmarkt oder ähnliches, steht man eben auch mal. Und dafür kann man dem Hund doch einen Mantel kaufen?!
-
Zitat
steht man eben auch mal. Und dafür kann man dem Hund doch einen Mantel kaufen?!
kannste ja machen, ich sag nur ich halte nichts davon...Ist aber auch fraglich, ob man, wenn man weiß dass sein hund schnell friert unbedingt auf nen Weihnachtsmarkt muss und überall stehen bleibt.
Wenn du meinst ja, dann mach. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!