Welpen im Frankfurter Westen?
-
-
hallo, ich suche Welpen/Junghunde-BesitzerInnen im Frankfurter Westen (Gallus/Bockenheim) zum Treffen, damit sich die Hundis austoben können. Mein kleiner Border Terrier-Welpe (demnächst 11 Wochen) freut sich über neue Hundekumpels. Lange Spaziergänge sind noch nicht drin, es sollte eher ein Spieletreff sein.
viele Grüße
perrito -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo perrito,
mein Freund und ich sind seit einer Woche stolze Besitzer einer 9 Wochen alten Mischlingshündin. Die Mama ist ein Cairn Terrier und der Papa ein Border Terrier. Wir kommen aus Frankfurt Höchst, also nicht allzu weit entfernt. Wenn du immer noch auf der Suche nach Hundekumpels für deinen Welpen bist, kannst du dich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Jenny und Chris -
Hallo Ihr Zwei und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn Eure Wuffels ein bißchen älter sind, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen können.
Habt Ihr schon mal bei den Rhein Main Foris reingeguckt?
Wir treffen uns mal da und mal da. Wenn Du ein schönes Gassi-Gebiet kennt, schreibt es rein, wir reisen dann an
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und liebe Hunde. Wäre schön, wenn Ihr Euch da mal meldet bzw. sehen lassen würdet.
Jenny, hier im Forum "Retriever" hat auch noch einen ganz jungen Wicht - den Herr Guinness.
Als er noch 9 Wochen alt war, ist sie trotzdem ab und zu mit uns gelaufen, hatte aber einen Tragebeutel für den kleinen Mann dabeiWir sind ein bunt gewürfelter Trupp mit ganz lieben großen und kleinen Hundenasen.
Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, könnt Ihr hier auch mal gucken.
Hiersind ein paar Fotos von unsLiebe Grüße aus Unterliederbach
-
Hallo Jenny,
toll, dass du dich meldest, ich dachte schon, niemand antwortet.
Wir könnten uns mal treffen, vielleicht irgendwo in der Mitte.
Heute ist meine kleine Maus etwas erkältet und liegt nur da und pennt.
Vielleicht nächste Woche?
Bitte schreib an Edit: Mail-Adresse bitte im Profil freischalten , danke
Grüße
perrito -
Hallo Perrito,
bitte schalte Deine e-mail-Adresse im Profil frei.
Ich melde den Beitrag mal den Mods, damit die Mailadresse aus dem Beitrag rauskommt.
Ist nicht bös gemeint
-
-
Hallo Jenny,
habe endlich meine Mail im Profil frei geschaltet, bitte melde Dich, damit wir die Kleinen toben lassen können
Knuddel an Chris
perrito
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!