bestes futter junior

• das platinum übersteigt dann schon mein limit :/
    was haltet ihr von happy dog?

kann die kleine dann am anfang schon so kausnacks bekommen? gibt es ja auch für welpen...
    wenn ich sie 4x fütter, dann reicht das oder?
    die menge steht ja dann auf der verpackung...

• Zitat

was haltet ihr von happy dog?

Nicht besonders viel.

Wieso willst du nicht Josera Kids oder BF nehmen. :???:
    Auch bei Kauartikel sollte man auch auf Qualität achten, denn nicht alles was da so angeboten wird ist auch gut.

Gesundheit hängt immer auch mit der Ernährung zusammen, und du willst doch bestimmt das dein Welpe gut ernährt wird, oder :???:

Ich weiß ja nicht ob du den Link schon kennst, aber ich stelle ihn dir mal wieder ein.
    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• nene, ich hatte mir auch bf oder josera ausgeschaut, aber dann bin ich noch auf happy dog gestoßen. daher wollte ich einfach nochmal nachfragen :)
    aber ich werde jetzt erstmal 2,5kg bf bestellen und schauen wie es die kleine annimmt und verträgt.
    alles futterexperten nochmal vielen dank! :gott:
    achja. der link ist auch sehr gut - wurde gleich gespeichert ;)

• Zitat

Frage, warum brauchst du eine Einteilung nach Hundegröße. :???:

Hund ist Hund, egal ob er groß oder klein, braun oder weiß ist.
    Das wird von manchen Herstellern gerne suggeriert das man sowas braucht, das ist nicht viel mehr als eine Marketingstrategie.

Es gibt noch mehr Futterhersteller die da keine Unterschiede machen und Futter für jeden Hund und sogar ein Futter für alle Altersstufen.

schon klar, pedigree macht das auch. Der nährstoffbedarf von kleinen und großen hunden unterscheidet sich aber schon! auch der von welpen und senioren. eine gute übersicht findest du unter

http://paulsbeute.de/index.php…w=article&id=10&Itemid=17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!