Erbrechen nach Narkose
-
-
Verzeihung hab mich falsch ausgedrückt. Es waren wirklich nur 2 Gramm Leberwurst damit sie mal nen anderen Geschmack kriegt. Galle schmeckt sicherlich nicht besonders toll..
Heute wird sie glaube ich nichts mehr fressen. Morgen kann ichs mit ihrem normalen Futter oder Hühnchen/Reis probieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke wenn sie nicht mehr bricht ist das OK.
Ansonsten würde ich halt doch nochmal beim TA vorbeischauen.Ich drück die Daumen dass es Ihr bald besser geht.
-
Ich glaube wir haben "es" identifiziert. Vor genau 1 Woche hat sie einen gepressten größeren Rinderhautknochen bekommen. Der ist beim zerkauen in genau solche Splitter zerbrochen. Das würde auch die große Menge erklären. Gerade hat sie nochmal gebrochen. Das Zeug kommt immernoch mit raus. Und auch noch mehr Alufolie :/
-
Och Mönsch die arme Maus.
GUTE BESSERUNG.
Das aber auch immer alles zusammen kommen muss. -
Wie geht es ihr heute?
Alufolie kann auch sehr scharfkantig sein. Schau bitte, ob sie auch Blut erbricht, nicht das sie sich noch dadurch verletzt.Es ist eher selten, aber es kommt vor, das unverdauliche Dinge im Magen liegen bleiben und dann später erbrochen werden. Aber das ist eher nicht die Regel.
Rinderhaut sollte sich eigentlich verdauen und in den Darm weiter geleitet werden und würde auch nicht die Alufolie erklären.
-
-
Guten Morgen
Sie liegt noch in ihrem Bett. Heute nacht war sie wieder recht unruhig und hat noch 1x gespuckt. Aber nur ganz wenig Schleim. Den ollen Trichter hatte ich ihr erst hingemacht aber damit kam sie garnicht klar. Werde heute ein Tshirt oder Body zurechtknoten.
Beim Erbrochenen war kein Blut dabei. Hab grade Kartoffelpüree ohne Milch und Salz zubereitet. Das geb ich ihr dann denn sie hat ja immernoch nichts gefressen. Vorhin ist sie zum 1. mal selbstständig saufen gegangen.
-
na dann hat sie scheinbar ihren Rausch ausgeschlafen.
-
Dann geht es ja jetzt aufwärts.
Weiterhin gute Besserung der Kleinen. -
So, heute alles wieder in bester Butter
Sie ist wieder so frech wie sonst, kann mich schonwieder an der Leine hinterherziehen und einen treudoofen Blick aufsetzen wenn ich ihr den Trichter aufsetzeEinen "Body" wollte ich ihr auch schneidern aber sie schafft es immer sich da rauszuwinden oder ein Eck zu finden unter das sie ihre Schnauze stecken kann.
-
Das ist ja schön.
Btr. Body, ich war heute mit mener Maus in der Klinik, weil sie eine Riss/Biss-Wunde am Oberschenkel hat. D.h. So die Lendengegend.
Damit sie da nicht ran geht hat die TA gesagt ziehen Sie Ihr ein großes langes T-Shirt an und schneiden zwei Löcher für die Beine rein.
Dann verrutscht nichts.
Sophie ist eh noch so kaputt, dass es gelangt hat Ihr das T-Shirt anzuziehen und ein Loch für den Schwanz reinzuschnippeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!