Traumwelpe
-
-
ja das bin ich
wollte erst garkeinen Rottweiler/Rotti-Mix..lieber was mittelgroßes, aber der passt irgendwie zu mir
und ist total ruhig im Gegensatz zu seinen Geschwister-und in die Hände *zwicken* tut er auch garnicht-nur abschlecken--ALLES ABSCHLECKEN!
..ich kann nur positives erzählen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist er nun ein rotti?
Oder ein Border Rotti mix?also egal was von beidem er ist, ich hätte direkt gesagt das is ein Labbi
Aber dennoch ein gaaanz süßer.wenn ich da an unsere Fibi denke (wird Montag 8Wochen) Leine laufen geht überhaupt garnicht
Ich habe ja noch hoffnung
Vorallem, wenn sie keine lust auf gassi gehen hat, kommt sie 2 meter mit, guckt dich doof an, dreht um und geht wieder nach hause -
Zitat
ich hätte direkt gesagt das is ein Labbi
Genau das würde ich auch sagen, wenn ich raten müsste.
Total süß der Kleine!
Würde mich auf mehr Bilder freuen,
bin gespannt wie der wohl aussieht wenn er groß ist. -
Ja, egal wem ich begegne, alle sagen: oh ist das ein süßer Labrador Welpe
Also: Seine Mama ist ein Mix zwischen Border COllie und Rotti
Und der Papa ist ein reinrassiger RottweilerAlso ist er zu 1/4 Border und zu 3/4 Rotti
-
hast fotos von der mama?
-
-
jup hab ich
Das ist die Mama Cuddles
(Kaddels wirds ausgesprochen)
-
Also da würd ich den Rotti nie erraten
-
Zitat
Also da würd ich den Rotti nie erraten
könnt ich auch nicht
-
Ich auch nicht...eher Schnauzer Labbi oder so
aber den Border seh ich auch überhaupt nicht...was es nicht für süsse Mixe gibt...
haste auch Bilder vom Papa?
-
ne leider nicht, mit dem waren wir nur einmal spazieren (inclusive den ganze Wurf und Mama Hund) und da hatte ich meine Kamera leider nicht dabei
Aber das ist ein sehr hübscher und "stolzer" Rottweiler, auch sehr lieb und Gehorsam
ein richtiger Angeber
Mama Hund ist zwei Jahre und der Papa 3 und das war von beiden der erste "Wurf"/"Deckung"
Also ein A-Wurf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!