hund schüttelt den kopf
-
-
unser hund schüttelt seit tagen alle paar minuten den kopf.
wir haben die ohren gereinigt (waren nicht sonderlich verschmutzt) und können auch ansonsten nichts sehen oder erkennen.
was könnte die ursache sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fremdkörper im Gehörgang, da sollte mal ein Doc reinschauen!
-
Ihr seht nicht so tief in die Ohren rein, da kann also was sein, auch wenn ihr nichts seht. Das kann Dreck aber auch eine Granne sein. Ich würd's vom TA anschauen lassen
-
Würde auch zum TA gehen. Könnten auch Milben sein oder sonst irgendein Fremdkörper wie Granne etc.
-
wir waren heute beim ta.
an und in den ohren ist nix, alles ok!
der hund sei einfach nervös sagte die tä.!?!
hm? und nun? -
-
Ich würde spontan sagen, dass es unsinnig ist, was deine TA gesagt hat... Was hat sie denn genau gemacht? Wie hat sie untersucht?
Schüttelt dein Hund immernoch seinen Kopf? Ich würde mir unbedingt eine zweite Meinung einholen, normal ist das sicherlich nicht...
-
Hat dein Hund sonst noch Auffälligkeiten, die vor dem Kopfschütteln nicht da waren? Vielleicht Gleichgewichtsstörungen und wie kommt euer Doc darauf, dass er wohl nervös ist?
Ich würde noch einen anderen TA befragen.
-
ganz klar komme ich mit deren aussage auch nicht.
das komische ist, sie hat ihm eine hömopathische spritze gegen die nervosität gegeben und er hat seit dem den kopf nicht mehr geschüttelt. -
Zitat
ganz klar komme ich mit deren aussage auch nicht.
das komische ist, sie hat ihm eine hömopathische spritze gegen die nervosität gegeben und er hat seit dem den kopf nicht mehr geschüttelt.Das ist ja ein Ding, da bin ich ja mal gespannt, viell. hat sie recht.
-
Guten morgen
Meiner hat sich auch immer mal den Kopf geschüttelt!
Bin dann auch zum TA und es war auch nichts drin!
Sie meinte dann, das die Haare in den Ohren vielleicht ein wenig kitzeln und hat eine Ohrspühlung gemacht und somit war auch alles wieder ok -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!