Tierklinik in Bonn ?

• Ist das die, die du suchst:

Tierärztliche Klinik f. Kleintiere Bonn

Euskirchener Str. 60
    53121 Bonn
    Nordrhein-Westfalen
    Deutschland
    Telefon - NrTel: 0228 979897

LG Eva

• Da fällt mir nur die Tierklinik in der Euskirchener Straße ein, bin aber nicht sicher, ob das noch eine Klinik oder nur noch Praxis ist.

Musst du da hin oder suchst du nur eine Klinik?

LG,
    Susanne

• Ja, genau, http://www.tierklinik-stommeln.de

Die sind einfach super. Da kann man auch einfach anrufen und um Rat fragen, sie geben super Tipps am Telefon und raten einem nur wenn es wirklich sein muss zu kommen. In der Klinik selbst wird sich sehr viel Zeit genommen, andere Ärzte zu Diagnosen hinzugezogen und sie sind einfach toll in Diagnostik und Therapie.

Es gibt noch die TK Brauweiler in Köln, aber VORSICHT!!! Ich war einmal dort und war nicht zufrieden. Die Wartezeit war sonntags sehr kurz (was ich komisch fand bei vollem Wartezimmer, jedes Tier in Minuten abzuhandeln) und ich war schockiert von der "Behandlung" . War dort weil Luni blutig nieste und mein TA nicht da war. Sie sagten dann es könne sein dass Granne in der Nase sei aber eine Endoskopie sei sehr blutig, deswegen wolle man erstmal abwarten ob die Granne vllt ausgeniest würde...
    ich fands komisch und liess dort keine Endoskopie machen, nur Symtome lindern. Nächsten Tag zu meinem TA, der machte eine Endoskopie, fand nach Sekunden die Granne und sagte eine Endoskopie wäre nur blutig, wenn man zu weit in die Nase gehen würde und die Nasenschnecke verletzen würde, was sehr gefährlich sei.
    Und Grannen, wenn sie grün sind, lassen sich nie ausniesen, sie wandern tiefer wg den Widerhaken und verkapseln sich irgendwann :shocked:

Naja, und andere Erfahrungsberichte von dieser TK möchte ich hier nicht einstellen.

Pulheim ist dagegen einfach super, da lohnt sich der Weg wirklich .

• Ich kann Meike da nur zustimmen! Wir waren auch schon in Stommeln und die TÄ war echt super, hat sich viel Zeit genommen, wir wurden gut beraten und fühlten uns da alle sehr wohl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!