Plötzlich steht der Jäger ohne Hund da

• Zitat

Was sagt uns dieser Link? SPD wählen ... CDUler sind eh alles Jäger genau wie SS- Männer :roll:
    Wieder ein reisserischer Artikel der total am Thema vorbeigeht

Darf ich dich daran erinnern, dass der politische Einfluß der Jägerlobby von dir als Verschwörungstheorie abgetan wurde. Um nichts anderes geht es in den Links. Jetzt kann ich endlich auch mal deinen inflationären infantilen Lieblingssmiley benutzen. :roll:

• Zitat

Darf ich dich daran erinnern, dass der politische Einfluß der Jägerlobby von dir als Verschwörungstheorie abgetan wurde. Um nichts anderes geht es in den Links. Jetzt kann ich endlich auch mal deinen inflationären infantilen Lieblingssmiley benutzen. :roll:

Gut in dem Link wurden evtl 20 Politiker genannt... Wieviele sind keine Hobbyjäger?
    Und was soll der provokative Vergleich mit SS- Obermännern?
    Reisserische Aufmachung.. Ja 20 Kampfhunde haben auch schon erwiesenermaßen Menschen gebissen und jetzt tun es alle?
    Och bitte...
    Wieviele von den Politikern sind denn bitte hm *beispiel überleg* Kunden im Rotlichtmilieu?
    Haben Luden jetzt auch Einfluss auf unsere Politik?
    Es ist und bleibt reisserischer Blödfug

• @ Purzelmops:

Zitat

Auch Experten der Universität von Minnesota haben jüngst eine Studie vorgelegt, wonach die Trophäenjagd dem Artenschutz zu Gute kommen kann. Voraussetzung dafür ist natürlich eine intensive Überwachung der Jagd. Wenn die Abschussquoten eingehalten werden, die freigegebenen Tiere mindestens fünf Jahre alt sind und ihr Nachwuchs bereits ausgewachsen ist, hat die Jagd langfristig keine merklichen Auswirkungen auf die Gesamtpopulation, behaupten die Wissenschaftler.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,320000,00.html

Ist das als Quelle okay?

• Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! Richtig wäre der Vergleich, wenn der Politiker Zuhälter wäre.

• Zitat

Gibt es irgendwelche verlässliche Quellen für deine Aussage, die nicht von der Jägerlobby veröffentlicht wurden.

Purzelmops, das hast du selbst geschrieben. Jetzt frag ich mich warum deine Quellen immer nur von Seiten stammen, die man wohl als jagdfeindlich einstufen kann.

Setzt du die Maßstäbe, die du von anderen erwartest, nicht auch bei dir selbst an?

• Zitat

Politiker - SS-Obermänner - Zuhälter ...... !?!?!??! :???: :shocked:

War der Eröffnungsthread nicht: Plötzlich stand der Jäger ohne Hund da..!?!?!

Kommst du Ärmste noch mit :lachtot: in diesem Chaosthread, sehr sehr strapaziös, vor allem auch die Mehrfachzitate...

Wenn es irgendwie geht bitte darauf verzichten, man kann sich auch anders ausdrücken.

LG Britta

• Hmmmmmmmmmm....
    :???:

in Zukunft werde ich schauen, was ich hier einstelle...
    was hier jetzt abgeht :ua_no2:
    und gleicht einem :boxen:

Britta... also von mir aus kann man dieses Thema sperren...
    denn ich glaube kaum, dass hier noch normal diskutiert wird...
    :ua_sad:

• Hi,

Bin auch für zumachen!
    Ich diskutiere sehr gerne und leidenschaftlich, aber normalerweise auf einem sinnvollen Niveau und vor Allem sachlich.
    Das ist hier leider nicht möglich.

lg,
    SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!