HILFE!DRINGEND!!!!!DOGFORLER AUS BARCELONA GESUCHT!!!!!!

• Zitat

Ha, ich habs gewußt!!!!! :gut:

Danke Chrisi

Ohne Dich hätte ich das überhaupt nicht mitbekommen...
    :gut:

So oft bin ich nicht mehr hier, und manchmal schau ich nur sehr kurz rein.

Ich finde es übrigens bewundernswert, so einfach ganz alleine den Camino
    de Santiago zu machen. Weiss nicht, ob ich das so könnte.

LG
    Chrissi

• So kurze Rueckmeldung (kann momentan noch nicht mehr schreiben)
    Bin wieder in D und seit ner weile bei meinen Eltern eingetroffen!!!

vielen vielen Dank an alle DF Schubser und Daumendruecker! Hat super geholfen!!
    Vielen Dank an Couchpotatoe fuers weiterleiten :gut:

Und ein absolutes supermegariesen Dankeschoen an Floyd und Duran
    als Retterin in der Not sowohl als Ansprechpartnerin, fuers Hostal als auch heute morgen am Flughafen (ich sah mich schon weiter in Spanien sitzen!)

@Floyd+Duran sehe grad dass deine email frei geschalten ist (meine auch) meld mich die Tage wegen organisatorischem, wenn das ok ist?
    Muß erstmal ankommen.

Viele erschoepfte Gruesse Sarah Elisabeth (PollyNixe)

• Meine "Hilfe" war nicht umsonst! ;)

Das kostet dich mindestens.....

laß mich nachdenken.....

ach ja, ich habs.....

einen megalangen Bericht und gaaaaaanz viele Fotos!

Meinen Neid hattest du eh dabei!

• Super wenn etwas so funktioniert :gut:

Ich seh das erst heute, aber bin auch ganz neugierig auf den Camino Bericht. Ich würd ja auch gerne mal so eine mehrtägige Wandertour machen, an einen Camino aber noch lange nicht rantrauen.

Ich bin also gespannt!

• Wow, das würde ich mich auch nicht trauen!!!
    Bin auch schon gespannt, wie der Bericht sein wird und bin beeindruckt, wie schnell hier geholfen wurde :gut:

• Zitat

@Floyd+Duran sehe grad dass deine email frei geschalten ist (meine auch) meld mich die Tage wegen organisatorischem, wenn das ok ist?
    Muß erstmal ankommen. (PollyNixe)

Kein Problem :)
    Bin froh, dass Du in Deutschland gelandet bist.
    Und ich war heute morgen nur 5 min. zu spät bei der Arbeit,
    das ist in Spanien mehr als verzeihlich.

Ich bin nächste Woche nicht hier und hab kein Internet.
    Ab dem 19. Oktober bin ich dann wieder online.

LG
    Chrissi

• @Floyd+Duran Puh! Da bin ich ja froh :smile:
    oh ich sehe grad du bist gar nich da die Woche :hust: gut mailen könnt ich trotzdem schonmal...*räusper*

Couchpotato bezahlen. --> :p ;)

bericht gerne*froi* aber bei über 800 Bildern wird das ziemlich schwierig...
    (mal angesehen davon dass ich es immernoch nicht hinkriege hier photos einzustellen :ops: )

Fragen wir anders was wollt ihr wissen bzw. was soll ich erzählen?

viele Grüße PollyNixe

• Zitat

Fragen wir anders was wollt ihr wissen bzw. was soll ich erzählen?

:signA: :signL: :signL: :signE: :signS: !!!

800 Bilder? Immer her damit *g*

Liebe Grüße

Doris

• Bilder hochladen: Gehst du z.B. auf http://www.bilder-speicher.de/ legst dir Account an, klickst auf Album anlegen, gibst dem Album den Namen Camiro und dann über "Bilder hochladen" wählst einfach die Bilder auf deiner Festplatte aus, die du zeigen möchstest. Werden dann hochgeladen, Größe brauchst nicht ändern, einfach so lassen. Dann wird dir bei jedem Bild über die Option "mehr Linkcodes" direkt ein toller Link mit allem was du hier fürs Forum brauchst angezeigt. Einfach den ganzen Kram unter dem Punkt "Vorschaubild max 350 Pixel" kopieren und hier einfügen - fertig. Sofern die Seitenmaße normale Fotomaße haben, passt die Größe damit immer.

Was wir wissen wollen? Ach sooo viel. Ich find das ungemein spannend, wenn jemand so etwas läuft. Was ihn bewogen hat dazu, wie er das gemeistert hat (Streckenlänge, Gepäck, Schlafen), Erlebnisse unterwegs usw.

Und nu bin ich immer noch gaaaaanz gespannt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!