Gassi gehen, Treffen, Spazieren gehen, Wandern Raum 375
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir suchen Freunde die Lust haben zum gemeinsamen Spazieren gehen oder wandern!
Wir kommen aus Osterode am Harz.
Für schöne Wanderungen fahren wir auch schon mal bis zu 100 km.
Wenn wir keine Lust auf weitere Fahrten haben, bieten sich in unserer Region auch 100erte von wunderschönen Wegen. Gemeinsam macht das natürlich noch viel mehr Spaß.Emily ist eine kleine Jack-Russel-Mischlingshündin. Spielen möchte sie nicht mehr so gern, aber sie freut sich über verträgliche Artgenossen, die mit gehen oder rennen!
Ich, Frauchen Corina, bin auch sehr verträglich und zeige Euch gerne unsere wunscherschöne Landschaft oder lasse mir von Euch Eure tollen Hundegassiwege zeigen!Also ran und meldet Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen, Treffen, Spazieren gehen, Wandern Raum 375* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo komme gerne mal in den Harz zum Wandern.
Habe wohl auch einen Jacki-Mix und eine Schäfi-Mixhündin.
Meld dich doch mal [email='i.dorschner@online.de'][/email] -
Hej, komme zwar aus Göttingen, ist ja aber auch nicht die Welt und wir fahren ab und zu mal in den Harz. Ich habe eine kleinen 1 Jahr alten JRT-Mix, würde also größentechnisch passen. Allerdings muss ich sowas immer schon recht früh wissen, weil ich recht viel zu tun habe.
-
Hallöchen, wir kommen aus Barbis und suchen auch noch jemanden zum spazieren gehen. Spielen müssen meine beiden auch nicht mehr unbedingt aber zum laufen kommen wir gerne mit. Meldet Euch doch mal... LG Maike
-
Wir wohnen in Herzberg, allerdings ist Miko ein Wusel und rennen ist ihr Hobby. Aber ein treffen kann man ja trotzdem mal anstreben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!