Unser Kater wurde schwer misshandelt
-
-
Wie furchtbar...
Zum Glück hat Euer Hund den kleinen Mann entdeckt und Ihr konntet noch rechtzeitig handeln. Ich wünsche auf diesem Wege eine schnelle Genesung und alles Liebe für Euch.
Anzeige gegen Unbekannt würde ich in jedem Falle stellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh das tut mir sehr Leid für dein armes Katerchen,ich hoffe er wird alles gut überstehen.
Früher hatten wir auch immer Katzen,es waren alles Freigänger,unseren Kater hat man das rechte Ohr abgeschnitten und 2 mal angeschossen(Gott sei Dank immer Streifschuss) 2 Katzen hat man vergiftet.Wir wohnen nun schon 11 Jahre nicht mehr in der Straße aber vor ca 4 Monaten stand bei uns in der Zeitung das genau in dieser Straße eine Katze lebendig auf einem Beet an so einem Pflanzenstab mit den Po zuerst aufgespießt wurden istdie Katze lebte noch und hat unendlich laut geschrien als der Besitzer sie endlich fand starb sie in dessen beisein
Am Donnerstag auf dem Weg zur Schule in einem Wohnbaugebiet vor einem Neubaublock lag eine Babykatze-tot,sehr warscheinlich aus dem Fenster geworfen mit einem Würstchen in den Hintern gesteckt,was ist nur mit der Menschheit los???omg
:zensur:
wo wohnst du denn?
-
Zitat
Oh das tut mir sehr Leid für dein armes Katerchen,ich hoffe er wird alles gut überstehen.
Früher hatten wir auch immer Katzen,es waren alles Freigänger,unseren Kater hat man das rechte Ohr abgeschnitten und 2 mal angeschossen(Gott sei Dank immer Streifschuss) 2 Katzen hat man vergiftet.Wir wohnen nun schon 11 Jahre nicht mehr in der Straße aber vor ca 4 Monaten stand bei uns in der Zeitung das genau in dieser Straße eine Katze lebendig auf einem Beet an so einem Pflanzenstab mit den Po zuerst aufgespießt wurden istdie Katze lebte noch und hat unendlich laut geschrien als der Besitzer sie endlich fand starb sie in dessen beisein
Am Donnerstag auf dem Weg zur Schule in einem Wohnbaugebiet vor einem Neubaublock lag eine Babykatze-tot,sehr warscheinlich aus dem Fenster geworfen mit einem Würstchen in den Hintern gesteckt,was ist nur mit der Menschheit los???Wenn ich sowas lese bin ich heilfroh, dass meine beiden Katerchen nicht raus dürfen... aber wir haben zwei Freigänger, denen zum Glück nichts passiert ist.
Aber die letzten zwei Wochen sind hier in der Siedlung 3 Katzen verschwunden. Also quasi in der Nachbarschaft. -
Ich denk auch nicht dass viel bei rumkommen wird mit einer Anzeige, aber probieren werden wir es auf jeden Fall.
Schwere Entscheidung, ob wir ihn (bzw. beide, haben ja zwei Kater) wieder rauslassen werden....
Aber ich möchte ihn ja auch nicht für immer einsperren...ach ich weiß auch nicht, was das beste ist -
Ich muss ehrlich sagen - wenn ich so jemanden erwischen würde, er hätte von mir die schlimmsten Schmerzen zu erwarten, die ich in dem Moment mit den mir gerade zur Verfügung stehenden Mitteln zu geben in der Lage wäre ... :zensur: ...
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten, Schultern zucken und zur Tagesordnung übergehen kann ja wohl auch nicht richtig sein, selbst wenn derjenige wohl keine Haftstrafe o.ä. zu erwarten hätte, wenn man ihn denn überhaupt kriegen würde. Trotzdem, ich würde es tun.
Ich wünsche Deinem Kater alles Gute und schnelle Besserung.
Blacksharky: Deine Geschichten sind immer sowas von grauenvoll ...
Wauzihund
-
-
ich drück euch auch ganz sehr die daumen, dass es ihm bald bald wieder besser geht!!!
-
Hi,
ZitatSchwere Entscheidung, ob wir ihn (bzw. beide, haben ja zwei Kater) wieder rauslassen werden....
Aber ich möchte ihn ja auch nicht für immer einsperren...ach ich weiß auch nicht, was das beste istDa hast du recht, sehr schwere Entscheidung... Nachdem deine Kater das Leben in Freiheit kennen, wird es wohl schwierig werden, sie von einem Leben drinnen zu überzeugen...
Ich würde jetzt mal vermuten, dass dein Kater bei wem im Garten war, der das Tier dort nicht haben wollte und deswegen zugeschlagen hat :zensur:
Ich denke also, der verletzte Kater wird sich dort wahrscheinlich nicht mehr hintrauen, zumindestens nicht nah genug an diesen Menschen heran, um nochmal verletzt zu werden.Mehr Sorgen würde ich mir fast um den anderen Kater machen. Solange dieser Mensch nicht gefunden wurde (und das wird wahrscheinlich schwer...), kann dem zweiten Kater ja genau das Gleiche passieren!
lg,
SuB -
Hallo,
ersteinmal tut mir unendlich leid was da passiert ist.
Und leider haben wir das auch schon erleben müssen vor kurzer Zeit. Und da wurde unserer Katze die Wirbelsäule gebrochen.
Wer das war, wie es passiert ist wissen wir auch alles nicht, aber laut Tierärztin war es kein Autounfall, aondern ein Schlag von obendrauf oder es ist was schweres auf sie raufgefallen. Wäre aber was draufgefallen wäre sie mit der gebrochenen Wirbelsäule alleine gar nicht drunter weggekommen.
Leider hat sie es nicht geschafft und wir mussten sie einschläfern lassen... -
Hallo,
auch unser Kater wurde anfang des Jahres schwer verletzt.Ihm wurde die rechte Vorderläufe von oben nach unten bis auf die Knochen aufgeschnitten.Er hat grade so überlebt,denn er hat sehr viel Blut verloren.Auch wir haben Anzeige gegen unbekannt gestellt.
Leider kommt bei solchen Dingen nicht viel raus.
Unser Kater war immer ein Freigänger,und ist es noch.Er geht raus,hält sich aber in unmittelbarer Nähe auf.Fremden gegenüber ist er sehr scheu geworden,aber das ist nur gut für ihn.
Ich denke,unter einer zwangs Haushaltung wird er sehr leiden.Katzen haben ein gutes Gedächnis,sowas passiert ihm kein zweites Mal.Ich wünsche euch gute Besserung!
Liebe Grüße
Susann
-
SineundAmy Ich komme aus Bernburg das ist in der Nähe von Magdeburg in Sachsen Anhalt.Also was hier bei uns schon alles passiert ist,da stellen sich mir die Nackenhaare hoch *kopfschüttel*
Cherazade80 Also Anzeige gegen Unbekannt würde ich auch auf jeden Fall stellen aber ich würde mir leider nicht so viel davon erhoffen.Ich drücke die Daumen das dieses :zensur: gefasst wird und eine gerechte Strafe bekommt!
Wauzihund Es tut mir Leid wenn dir die Geschichten etwas zu grauenvoll sind :umarmen: aber ich bin kein Mensch der alles stillschweigt,denn die Welt ist nunmal nicht sooo schön und wundervoll und ich denke die Schattenseiten dürfen auch nicht vergessen werden.Lieber verbreite ich solche Zeitungsberichte und eigene Erfahrungen,damit die Menschen besser acht geben auf ihre Mietzen und wissen das es auch solche :zensur: gibt die armen Kreaturen so etwas antun und wissen zu was manche Menschen fähig sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!