Unser Kater wurde schwer misshandelt
-
-
Himmel ist das grausam, was ein Segen, dass euer Kleiner vom Hundie so schnell gefunden wurde.
Ich drück dem Samtkaterchen alle Daumen, dass er das alles gut übersteht und ihr euch schnell von dem Schock erholt.
Jetzt hole ich erst mal meinen Kater rein.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich nochmal, unserem kleinen Fritz gehts schon besser. Er hat heuze ordentlich gefressen und ganz viel geschlafen. Er hat sogar schon wieder versucht sich zu putzen
Die Woche über lass ich ihn auf jeden Fall noch drin, aber danach werd ich ihn wieder rauslassen, er ist jetzt einmal an Freigang gewöhnt und dass will ich ihm nicht nehmen...
Um unseren anderen kater mach ich mir nicht soviel Sorgen, er ist viel scheuer fremden Menschen gegenüber als Fritz. Fritz war immer viel zu zutraulich ließ sich von jedem anlocken
Mal sehen ob er jetzt vorsichtiger wird...ich hoffe es!!!!
-
Zitat
Da bin ich nochmal, unserem kleinen Fritz gehts schon besser. Er hat heuze ordentlich gefressen und ganz viel geschlafen. Er hat sogar schon wieder versucht sich zu putzen
Die Woche über lass ich ihn auf jeden Fall noch drin, aber danach werd ich ihn wieder rauslassen, er ist jetzt einmal an Freigang gewöhnt und dass will ich ihm nicht nehmen...
Um unseren anderen kater mach ich mir nicht soviel Sorgen, er ist viel scheuer fremden Menschen gegenüber als Fritz. Fritz war immer viel zu zutraulich ließ sich von jedem anlocken
Mal sehen ob er jetzt vorsichtiger wird...ich hoffe es!!!!
ja das kann man nur hoffen!
-
Hi,
auch ich wünsche Eurem Süßen, daß er wieder auf die Beine kommt!
Mein Tiger ist auch voriges Jahr zweimal und dieses Jahr (bisher) einmal mit schweren Verletzungen (lange Rißwunden, Pfoten verletzt) heim gekommen. Niemand kann sich die Ursache derartiger Verletzungen vorstellen. Einen Verdacht habe ich auch... Aber was hilft der!
Ich fühle mit Dir.
Servus
der Michael -
Zitat
Na wenn das kein gutes Zeichen ist
Super kleiner Fritz, weiter so.
Meine 3 Katzen sind ja auch Freigänger und die Herren Kater tappern Abend für Abend zur Nachtschicht, das sollen sie auch weiterhin so tun.... passieren kann la leider immer etwas und unliebsame Mitmenschen, tja die gibts wohl auch überall :|
-
-
Zitat
Früher hatten wir auch immer Katzen,es waren alles Freigänger,unseren Kater hat man das rechte Ohr abgeschnitten und 2 mal angeschossen(Gott sei Dank immer Streifschuss) 2 Katzen hat man vergiftet.Wir wohnen nun schon 11 Jahre nicht mehr in der Straße aber vor ca 4 Monaten stand bei uns in der Zeitung das genau in dieser Straße eine Katze lebendig auf einem Beet an so einem Pflanzenstab mit den Po zuerst aufgespießt wurden ist die Katze lebte noch und hat unendlich laut geschrien als der Besitzer sie endlich fand starb sie in dessen beisein
Zitat
Am Donnerstag auf dem Weg zur Schule in einem Wohnbaugebiet vor einem Neubaublock lag eine Babykatze-tot,sehr warscheinlich aus dem Fenster geworfen mit einem Würstchen in den Hintern gesteckt,was ist nur mit der Menschheit los???Gott ist das schrecklich :zensur: Ich verstehe nicht wie Menschen einem unschuldigen Tierchen sowas antun können
Meinen Kater - mittlerweile leider schon etwas länger verstorben - hat wohl mal einer unserer Nachbarn irgendwas in den Rücken geschlagen, vermutlich weil er immer in die Nachbarsgärten ging um sein Geschäft zu erledigen... Da dachten wir auch, er überlebts nicht, aber er hatte wohl noch eins seiner 7 Leben übrig dafür um das zu überstehen. Nach 3 Operationen wurde er langsam wieder gesund...
Ich verstehe diese Menschen nicht... Und meiner Meinung nach ist ein "Mensch", der in der Lage ist einem Tier so etwas grausames anzutun auch in der Lage einem anderen Menschen solches Leid zuzufügen
Sowas zu hören macht mich immer sehr sehr traurig und lässt mich den Glauben an die Menschen völlig verlieren :explodieren:
-
Das ist schön das es Eurem Kater wieder bessergeht Es heißt nicht umsonst Katzen haben 7 Leben Hoffentlich ist er zukünftig Fremden gegenüber etwas vorsichtiger :/
LG Tanja mit Luna
-
Deinem Kater wünsche ich gute Genesung und dass er wieder ein fröhlicher Kerl wird. Aber auch, dass er in Zukunft immer in unmittelbarer Nähe zu euch bleibt.
Leider passieren solche Dinge immer wieder und gerdae Freigänger-Katzen sind besonders gefährdet. An den Menschen gewöhnt und zutraulich laufen sie eben schnell mal der falchen Person in die Hände. Unglaublich, wie ekelhaft und widerlich Menschen sein können.
Hier gibt es viele Schrebergärten. Im Frühjahr hat ein Mann die ersten Sonnenstrahlen nutzen wollen, nach dem langen Winter in seinem Gärtchen Ordnung zu machen (haben hier auch noch eine Wildschweinplage, die alle Gärten über Winter demoliert...). Jedenfalls hat der Mann einen grausamen Fund gemacht: Drei tote und übelst zugerichtete Katzenleichen lagen in seinem Garten, versteckt in einem Haufen alten Geäst. Er hat es der Polizei gemeldet und es wurde auch Anzeige gegen unbekannt erstattet, aber natürlich niemand gefunden...
Der Zeitungsartikel dazu hing hier wochenlang überall in der Gegend an Laternenmasten etc.
-
Schön das es euren Kater besser geht.
Ich finde es schrecklich was manche Menschen mit Tieren anstellen.
Wir haben auch ein grausigen Fund am Freitag nachmittag beim Spaziergang mit Hündi gemacht
In der Ems lag eine tote Katze mit abgebrannten Schwanz und einen abgebrannten Ohr(wobei die beiden Körperteile nicht mehr da waren,man konnte es am Fell erkennen das es gebrannt hat. :|
In was für einer Welt leben wir denn bloß ???!!!:explodieren: -
oh gott mir wird schlecht wenn ich sowas lese! Wie krank manche Menschen nicht sind?!
Ich hoffe euer Tiger erholt sich schnell wieder und das dieses A****loch
seine Strafe bekommt!Genau aus dem Grund bin ich sogar froh das meine Katzen reine Wohnungskatzen sind, beide 3 Jahre alt und kerngesund. Ich war einmal mit denen raus an der Leine, erstmal auf den rasen und die haben sofort Angst bekommen und miaut..schnell wieder rein und seitdem niiiie wieder draußen gewesen.. (nur Abends sitzen die beiden auf dem Balkon und genießen den Sonnenuntergang )
Ich hab ein altes Hochbett umgebaut was komplett den Katzen zum spielen und klettern gehört, und sie können sich super darauf zurück ziehen. und ich sitz mit meinem Pc Tisch dadrunter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!