Unser Kater wurde schwer misshandelt
-
-
Oh, mein Gott, das arme Katerli - gute Besserung weiterhin dem Kleinen!!
Ich bin so froh, daß meiner ein Hauskater ist, hatte ihn vor einem Jahr auf dem Bauernhof bekommen, aber er war schon dort lieber im Haus als draußen, daher ist das für ihn kein Problem.
Aber ich muß sagen, einen Freigänger hätte ich mir auch nicht geholt - Nachbars Katzen, die in meinen Garten sch...., reichen mir schon! Klar werden die auch von mir ab und an etwas unfreundlich begrüßt im Garten ("Schhhhhh - raus da!") - weil ich er nicht mag, wenn ich beim unkraut-Jäten in sch... lange, außerdem will ich nicht provozieren, daß Bossi die jagen geht, wenn er dabei ist, das brauche ich net (die meisten gehen zum Glück freiwillig, wenn die Hunde dabei sind). Aber daß jemand sowas als Vorwand nimmt, ein Tier zu mißhandeln - nein, das kann ich nicht verstehen, da können ja die Tiere selbst wirklich nichts dafür!
Alles Gute- und paßt gut auf eure Frei-Tiger auf!
LG,
BieBoss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie geht es dem kleinen Fritz? Wolltet ihr heute nicht noch mal zum Doc mit ihmß
Gespannte und hoffnungsvolle Grüße
-
Hallo,
ja wir waren heute Nachmittag nochmal beim Arzt. Er hat gesagt es sieht soweit gut aus und wir sollen Donnerstag oder Freitag kommen um den Schlauch ziehen zu lassen.
Er ist immer noch sehr schlapp und schläft total viel!
Im Moment liegen er und Hundi auf der Couch und schlafen nebeneinander
-
Wie geht es dem Herrn Kater mittlerweile?
-
Eigentlich fast unverändert, er schläft viel, trinkt und frisst aber normal und ruht sich halt viel viel aus!
Er braucht wohl noch etwas Zeit....ist ja auch verständlich -
-
Solang es sich nicht verschlechtert ist ja alles im grünen Bereich!
Gute Besserung noch an den Armen.
-
Danke, werd ich ausrichten
Jetzt gerade macht er einem "Spaziergang" durchs Haus
Er lag bis jetzt fast nur im Arbeitszimmer auf der Couch und wollte gar nicht raus... -
Hallo,
na, wie schauts aus mit Fritz? Hat er die Schläuche schon entfernt bekommen?
Erzähle doch bitte mal.
-
Mal ne blöde Frage, ist ja jetzt eh zu spät.. aber habt ihr nach einer Blutspur geguckt, ob die vielleicht irgendwo hinführt?
Was für eine schreckliche Sache..
Monica
-
Also ich muss zugeben, ich bin auch kein Katzenfan.
Aber das ist ja unglaublich. Nur weil man die Tiere nicht mag, gleich gewalttätig zu werden, wobei gewalttätig hierbei ja noch eine Untertreibung ist
Ich wünsche ebenfalls eine gute Besserung und hoffe, dass ihr den Verwantwortlichen vielleicht doch noch findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!