Unser Kater wurde schwer misshandelt
-
-
Hallo!
Fritz hat heute den Schlauch entfernt bekommen und ist auch schon wieder viel fitter!
Die Wunde geht an manchen Stellen auf und es kommt viel Flüssigkeit raus, was natürlich nicht so schön aussieht
Aber der Tierarzt meinte, dass wir erstmal schauen ob es so verheilt, wenn es nicht klappt, muss er es nochmal zunähen...MoniXXX: Wir hatten tatsächlich nach ner Blutspur geguckt, haben aber nichts gefunden.
@Aussie1987: Ich finde es auch in Ordnung, wenn man keine Katzen mag. Man muss ja nicht alle Tiere mögen. Und wenn unsere Katzen aus anderen Gärten weggescheucht werden, ist das für mich auch völlig okay, aber da gibts ja andere Möglichkeiten als sowas....
Na ja, bin mal gespannt ob man denjenigen noch findet.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde in diesem Zusammenhang völlig überflüssig zu erwähnen, ob man Katzen mag oder nicht - hier sollte mal jemand 'ne Prise Feingefühl ausstreuen :| !
Ich freue mich, dass es Eurem Fritz besser geht !
weiterhin gute Besserung für den Tapferen
wünscht Wauzihund -
Danke
Vorhin auf dem Weg zum Tierarzt hat er in seinem Transportkorb total randaliert...er ist auf dem guten Weg der Besserung merk ich
Aber ich mag ihn noch nicht aus dem Haus lassen, da muss er leider noch warten, bis die Wunde zu und verheilt ist...dass ist mir sonst zu gefährlich.
-
Solche Leute, die mit Tieren so umgehen, sind in meinen Augen krank.
Wir haben auch eine Mietz und natürlich einen Hund. Die zwei lieben sich auch innig.
Wenn uns sowas passieren würde und wüsste wer das war, den würd ich
Hoffentlich verkraftet Euer Katerchen alles gut und gute Besserung.
LG Sandra
-
Hallo!
Da bin ich mal wieder und wollte mal den aktuellen Stand mitteilen...Hab gerade mit einer Dame von der Kripo telefoniert, die unsere Anzeige bearbeitet. Und sie fragte ob wir irgend jemanden verdächtigen.
Meinem Mann und mir viel natürlich sofort eine Nachbarin ein, die sich seit dem wir hier wohnen über unsere Katzen aufregt, da sie bei ihr durch den Garten laufen und angeblich in ihren Vorgarten machen (sie denkt auch, dass wir die einzigen auf der Straße sind, die Katzen haben und dass dies dann mit
Sicherheit unsere sein müssen).Na ja, vor einiger Zeit war sie mal spät Abends hier und hat sich wieder über uns beschwert und meinte dann, wenn sich nichts ändert müsste sie sich wohl selbst darum kümmern.... :/
Das hab ich der Kripobeamtin erzählt und diese wird sich jetzt mit ihr in Verbindung setzen...ohje, mal sehen was daraus wird :|
Ich würd´s dieser Frau echt zutrauen, aber natürlich weiß ich auch nicht ob sie das war....na ja, schlimmer kann´s nicht werden...sie hasst uns eh schon....
-
-
Ich denke mal einen Verdacht kann man schon äußern, zumal sie sich ja auch komisch ausgedrückt hat, du hast sie ja nicht angezeigt.
Schade, daß man bei sowas so wenig Beweise hat.
-
Genau, hab sie ja nicht angezeigt.
Diese Nachbarin ist aber auch echt komisch...sie hat damals immer die Katzenscheiße ausgebuddelt und als Beweis gesammelt
Und dann hat sie uns beschuldigt, dass wir immer pünktlich um 22 Uhr unsere Katzen rausschicken und auf die Nachbarschaft hetzen würden (sie hätte das angeblich beobachtet)
-
Zitat
Genau, hab sie ja nicht angezeigt.
Diese Nachbarin ist aber auch echt komisch...sie hat damals immer die Katzenscheiße ausgebuddelt und als Beweis gesammelt
Und dann hat sie uns beschuldigt, dass wir immer pünktlich um 22 Uhr unsere Katzen rausschicken und auf die Nachbarschaft hetzen würden (sie hätte das angeblich beobachtet)
Da siehste doch schon mal, daß die Tante krank ist.
Du mußt mal den Kater beobachten, wenn er wieder raus darf, ob er zu der noch in den Garten geht.
-
Mal ehrlich - wer einem Tier sowas antut, der hat sie nicht mehr alle und ist ein krankes Schwein!! :explodieren:
Bei uns in der Gegend gab es in diesem Sommer auch 3-4 Fälle von derartigen Vorfällen..4 Katzen innerhalb von zwei Monaten spurlos verschwunden und 1 unter mehr als merkwürdigen Umständen tot wieder aufgetaucht (Wurde aber nicht behördlich verfolgt).
Sollte es jemals irgendjemand wagen, sich an meinen Haustieren derartig zu vergreifen, kann ich für nichts, aber überhaupt nichts mehr garantieren! Solchen Menschen sollte man das gleiche antun, was sie den armen Tieren antun und ihnen nicht nur eine lächerliche Strafe aufbrummen...
Wünsche eurem Katerchen auf jeden Fall alles Gute und dass es ihm bald wieder ganz gut geht
-
Zitat
Oh das tut mir sehr Leid für dein armes Katerchen,ich hoffe er wird alles gut überstehen.
Früher hatten wir auch immer Katzen,es waren alles Freigänger,unseren Kater hat man das rechte Ohr abgeschnitten und 2 mal angeschossen(Gott sei Dank immer Streifschuss) 2 Katzen hat man vergiftet.Wir wohnen nun schon 11 Jahre nicht mehr in der Straße aber vor ca 4 Monaten stand bei uns in der Zeitung das genau in dieser Straße eine Katze lebendig auf einem Beet an so einem Pflanzenstab mit den Po zuerst aufgespießt wurden ist die Katze lebte noch und hat unendlich laut geschrien als der Besitzer sie endlich fand starb sie in dessen beisein
Am Donnerstag auf dem Weg zur Schule in einem Wohnbaugebiet vor einem Neubaublock lag eine Babykatze-tot,sehr warscheinlich aus dem Fenster geworfen mit einem Würstchen in den Hintern gesteckt,was ist nur mit der Menschheit los???Das ist nicht zu fassen... *sprachlos*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!