1. Mal Hundeplatz und völlig down

  • Zitat

    Ich persönlich nehme es dem Ausbilder nicht übel wenn er seine Stimme erhebt, wenn ich was absolut nicht kapiere.


    Kapierst du es denn etwa dadurch besser, dass der Trainer lauter wird???
    Nee, das geht nicht, egal ob jemand eine Hundeschule führt oder ob das vereinsmäßig abläuft und die Trainer es ehrenamtlich machen.
    Wer sein Geld damit verdient hat freundlich zu sein, basta! und wer sich ehrenamtlich, freiwillig! in seiner Freizeit engagiert, der sollte das auch wirklich wollen und andere motivieren und nicht zusammenstauchen und sich nicht mit blöden Schmähs auf dem Rücken der Teilnehmer profilieren.


    So seh ich das.

  • Zitat

    ....Aber wenn man mir sagt ich hätte mir eben einen größeren Hund kaufen müssen, der meiner Körpergröße entspricht ...



    Bist Du Dir sicher, dass das nicht als Scherz gedacht war?



    Andreas

  • Bist Du Dir sicher, dass das nicht als Scherz gedacht war?



    Andreas[/quote]


    Die ganze Frau war sowas von miesepetrig, gereizt, pampig und unfreundlich, das es mir ehrlich gesagt egal ist ob es tatsächlich ihr ernst war oder nicht, da einfach die ganze Art und Weise nicht gepasst hat. Da waren die Sprüche letzendlich nur das i-tüpfelchen.

  • hallo


    nein, diesen spruch würde ich mir nicht gefallen lassen, bzw. auch den ton nicht.


    das ist in unserem verein undenkbar. da ich angsprochen wurde von meinen trainer ob ich nicht auch trainerin werden wollte, führte ich ein vorgespräch mit ihm diesbezüglich.


    was mich faszinierte, er sagte das allerwichtigste sei erstmal den umgang mit den menschen lernen. also a l l e freundlich zu behandeln ob man den nun mag oder nicht ist absolut irrelevant.


    egal ob ich einen schlechten tag habe oder nicht.


    -stimmt-



    gruss petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!