unsere erste Saison 09/10
-
-
Zitat
Was war denn deine Anfrage an Canis Lupus...?
eben ne Mailanfrage mit Lunas Maßen, ob da eins von der Stange passt, wie lange ne Maßanfertigung dauert und all sowasund ne Woche her ists nun auch schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also an deiner Stelle würd ich gar keins von der Stange nehmen. Im Endeffekt kostet eine Maßanfertigung genauso viel wie ein Geschirr von der Stange und wenns net passt, dann näht sie es dir um.
Außer wenn du dir eh nicht sicher bist ob du so ein Geschirr möchtest, musst wohl eins von der Stange erstmal bestellen und schauen ob es überhaupt das ist was du dir vorstellst.
Ich kann mal heute (spätestens morgen) Bilder von meinem Geschirr bzw. Hund mit Geschirr machen. Kannst ja auch warten wann Mo's Geschirr da ist und wie es ihr gefällt.
Ich will echt nicht schönreden das es unverschämt ist, nicht auf Anfragen zu antworten, nur find ich zumindest ihre angebotenen Produkte echt gut und werde demnächst noch eine Zugleine, einen Ruckdämpfer und ein Führgeschirr bestellen. Und ich werde dann einfach anrufen, ist wohl besser als zu mailen.
Ansonsten schau mal unter http://www.huskyfarm-racingteam.org/ ... da gibts auch Geschirre für Hounds, die dürften ja eher für Luna passen. Und die machen auch Maßanfertigungen und es gibt viele verschiedene Geschirrarten.
-
Zitat
Ansonsten schau mal unter http://www.huskyfarm-racingteam.org/ ... da gibts auch Geschirre für Hounds, die dürften ja eher für Luna passen. Und die machen auch Maßanfertigungen und es gibt viele verschiedene Geschirrarten.
sehr schön
da wurschtel ich mich dann nachher mal durchaber Foto von dir hätt ich auch gerne und auf Mo warte ich auch bis zum Bestellen
da wird die letzten Wochen ja kaum was gemacht haben, hab ich nicht bemerkt, wie defekt mein Rad seit dem Sturz ist *grml* muss des eh erst mal wieder hinbekommen
-
so, heute mal wieder was *g*
nachdem wir die letzte Woche viel am Rad unterwegs waren, haben wir heute endlich nen Geschirr per Post bekommen (lieben Dank an den Verkäufer ;-) )
ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es so ideal sitzt
die Länge dürfte noch ok sein oder?Und sitzen die Seitenstränge so ok?
natürlich haben wir auch nen kleines Video, da kann man eventuell das von oben sehen, was auf den Fotos unter Zug nicht gut geklappt hat
http://www.youtube.com/watch?v=VYOCbXpTVlE
Luna war übrigens begeistert und unser kleiner Sprint war bei 29 km/h
hab sie einfach mal machen lassen, weil sie solchen Spaß hattewas meint ihr?
die kompletten Fotos von heute findet ihr übrigens hier
-
Na die ist aber wirklich süß! Also falls mich Nepo mal ärgern sollte können wir doch mal über (kurzen) Tausch nachdenken! Aber ich warne dich Nepo alleine wird wohl nicht so ziehen wie deine Luna, lässt Josy immer die Hauptarbeit machen! Männer!
Hast du da ein Geschirr von Cani Lupo ? Die hatte ich mir auch angesehen (gefielen mir wegen der guten Polsterung) & war ganz hin & her gerissen zwischen diesem & dem Faster...
Wegen dem Sitz können dir die anderen sicher besser helfen aber ich denke es ist ok! -
-
geb ich an Luna weiter
aber die geb ich auch niemals herdas ist nen Geschirr von Phoenix, hab ich günstig "gebraucht" erstanden
Luna läuft im X-Back besser als im faster (hätte da nen Faster in SL abzugeben )
-
Zitat
so, heute mal wieder was *g*
nachdem wir die letzte Woche viel am Rad unterwegs waren, haben wir heute endlich nen Geschirr per Post bekommen (lieben Dank an den Verkäufer ;-) )
ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es so ideal sitzt
die Länge dürfte noch ok sein oder?Und sitzen die Seitenstränge so ok?
Also ich finde, es sitzt sehr gut. Die Länge stimmt, die Seitengurte passen sich gut der Form des Brustkorbs an und, so vom Bild her, scheint auch der Sitz am Hals ok zu sein. Sie soll ja auch nicht durchschlüpfen können. Deiner ausnehmend schönen und schlanken Luna steht das Geschirr sehr gut. -
Sieht echt coooool aus
-
danke schön
ach Toback, dir natürlich auch noch Danke für deine Meinung (auch wenns verspätet ist )
-
Eindeutig zu lang! Die Bewegung am hinteren oberschenkel wird so eingeschrenkt... Das Geschirr muss am Rutenansatz enden... und über den hinteren Rippenbogen verlaufen...
so rutscht es deinem Hund fast über den PO:-) wenn es auf zug ist.... das darf nicht sein..
Wie sitze es vorne? wenn du am unteren ende bei V ausschnitt draufdrückst spürst du den Knochen?
PS: Aber super schönes Video...super gang hat dein Hund:-)
gruss tipex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!