unsere erste Saison 09/10
-
-
Schau mal den direkten vergleich an... Vor allem an Rippenbogen...
sitzt perfekt:
gruss tipex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
deines ist so um 4-5 cm zu lang
-
Zitat
PS: Aber super schönes Video...super gang hat dein Hund:-)
wenigstens etwas, danke
vorne sitzt es ideal, würd ich sagen
dass es hinten etwas lang ist, hab ich auch schon gemerkt
wobei das Foto etwas ungünstig ist, da das Rad dort liegtnormal ist die Leine höher befestigt, weshalb es die Hinterhand nicht so einschränkt, wies auf den Fotos ausschaut
für den Herbst schau ich aber dann wohl noch nach nem anderen, jetzt lohnts kaum noch
denke, da muss dann wohl doch ne Maßanfertigung her
sie ist einfach zu kurz gebaut -
Haste das alte denn jetzt verkauft ?
Wir können ja nächste Woche mal schauen, also hinten kann man ja was kürzen u. oben den vielleicht auch, wir gucken malLG Tanja mit Luna
-
Zitat
Haste das alte denn jetzt verkauft ?
Wir können ja nächste Woche mal schauen, also hinten kann man ja was kürzen u. oben den vielleicht auch, wir gucken maljup
können wir geeerne mal schauen -
-
maanu, was mir grade einfällt:
ggf. shanty dein Geschirr schicken, ob es ggf. Diego passt?
man müsste mal ausmessen, wie lang die Rücken eurer Hunde sind, um schon vorab einzuschätzen, ob es überhaupt Sinn macht, ihr das X-Back zum Anprobieren zu schicken...
nur so eine Idee...
-
Zitat
man müsste mal ausmessen, wie lang die Rücken eurer Hunde sind, um schon vorab einzuschätzen, ob es überhaupt Sinn macht, ihr das X-Back zum Anprobieren zu schicken...
nur so eine Idee...
und was hab ich dann davon?
kein Geschirrungünstige Idee
-
Zitat
nur so eine Idee...
Und was Manu dann den Rest der Saison? Bzw. nächste Woche auf dem Treffen?
Es wird wohl eher darauf hinauslaufen das ich es ihr hinten u. oben ein Stück kürzen werdeLG Tanja mit Luna
-
hmm, ich finde es defiinitiv zu groß... ob da das hin- und herändern was bringt, wage ich zu bezweifeln.
Dann lieber erstmal das Faster nehmen, das sie hat, und hinten einen kleinen Abnäher rein machen, da ist das Kürzen nicht so problematisch.
-
Zitat
hmm, ich finde es defiinitiv zu groß... ob da das hin- und herändern was bringt, wage ich zu bezweifeln.
Dann lieber erstmal das Faster nehmen, das sie hat, und hinten einen kleinen Abnäher rein machen, da ist das Kürzen nicht so problematisch.
eine kleine Bitte:
zerbrich dir nicht mein kleines Köpfchendie Ratschläge hol ich mir dann doch lieber nächstes Wochenende bei Leuten, die es Live sehen
und beurteile es selbst beim Ziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!