unsere erste Saison 09/10
-
-
was bist du bloss für eine Zicke... meine Güte...
was hast du eigentlich gegen mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manu du kannst am Wochenende mal meins sehen ... da wird deine kleine zwar nicht reinpassen denk ich mal, aber dann siehst mal in etwa wie des ausschaut.
-
Zitat
was bist du bloss für eine Zicke... meine Güte...
was hast du eigentlich gegen mich?
hm, fangen wir erst mal damit an, dass ich mich ungern beleidigen lasse
und dann bin ich gerne für sachliche Kritik offen und man kann mir auch gern vorschlagen, dass ich, wenn ich das Geschirr weggeben möchte, mich mit Shanti kurz schließen möchte
das ist aber nun mal meine Sache und musst du nicht auch bei Shanti posten (ok, ist nur ne kleine Sache)
aber vielleicht fängst du an, mich nicht persönlich anzugreifen, das wäre doch schon mal nen Anfang
-
Zitat
Eindeutig zu lang! Die Bewegung am hinteren oberschenkel wird so eingeschrenkt... Das Geschirr muss am Rutenansatz enden...
Hmm ...
-
hach toback, nu bist du schuld, dass ich nimmer editieren konnte *schmoll*
@ esi
ich schau mir gern alle eure Geschirre an und probiere durch
wäre lieb -
-
Sorry, dass ich hier so vollkommen Zughunde unerfahren reinstolpere, aber als Luna Fan, folge ich eben gerne ihren Trainingsvideos und landete somit hier...
Das letzte Video ist klasse Manuu
Edit
-
Manu ... im Modeschauthread gibts jetz auch nen Foto vom Geschirr
-
Zitat
Manu ... im Modeschauthread gibts jetz auch nen Foto vom Geschirr
hab ich doch scho gesehen *g*
können wir ja das WE bequatschen@ network
danke schön -
Toback: was meinst du mit deinem Mmmmh?
Nur weil das Geschirr so nach oben gezogen wird... heisst das noch lange nicht das es passt:-)
Dieses X-Back wurde eher für einen dickere Fellnase konzipiert...die x über den Rücken verlaufen viel zu lange...
Dieses schöne Exemplar auf dem Video ist aber ein eleganter schlanker Hund. Und so wird die Bewegung auf der Hinterpartie einfach gestört...
Maanu...wenn ich dir einen wirklich guten Tipp geben darf.... Mach dir die Mühe und gehe in ein Fachgeschäft mit deinem Hund und lass dir das erklären und massschneidern... Ein X-Back hält fast ein Hundeleben lang... wenn es von guter Qualität ist...dieser Aufwand lohnt sich wirklich... du machst es ja nur 1 einziges mal für die nächsten 10 Jahre...
wenn du mal eins hast dann kann man immer wieder das gleiche Zusenden...ist dann wie ne Schuhgrösse:-)
gruss tipex
-
Problem dabei ist ein Fachgeschäft zu finden. Hier in Berlin gibts z.b. keins. Und auf Rennen bin ich jetzt schon lange nimma gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!