unsere erste Saison 09/10
-
-
Zitat
och menno !
hört auf mit dem Zickenkrieg...
Bungee, wenn Manu deine Hilfe nicht will, dann lass es doch einfach.
Manu, man kann es auch netter sagenDiskutiert eure Streitigkeiten per Mail oder telefon aus - aber nicht hier!
ich hoffe hier kehrt nun Ruhe ein.
LG sarah
Hallo Sarah,
Warum hast du meinen Post gelöscht und nicht auch Maanus?
Ich bin in dem Post weder beleidigend noch persönlich geworden, sondern hab nur versucht aufzuzeigen, wo sie sich in Widersprüche verwickelt und mich grundlos anmacht. Ich dränge niemand meine Hilfe auf, aber ich habe einen freundlichen Vorschlag gemacht und Maanu reagiert mit süffisanten Bemerkungen - und das nicht zum ersten Mal!!!Zur Klarstellung:
Die Zickerei geht einseitig von Maanu aus. Es hat noch nicht mal einen konkreten Anlass gegeben, der ihr Verhalten erklären würde.
Ich hatte sie bereits vor Weihnachten per mail gefragt, warum sie so auf mich reagiert um gegebenenfalls Unstimmigkeiten zu bereinigen, weil ich mir ihr Verhalten nicht erklären konnte und mir sehr an einer guten Stimmung hier im Zughundebereich gelegen ist, musste mich aber nur grundlos von ihr beleidigen lassen.Irgendwelche Erklärungen für ihr Verhalten hat sie jedenfalls nicht geliefert. Erinnere dich an Alinas Thread: Wenn man gemobbt wird, macht es selten Sinn, denjenigen, der einen mobbt, anzuschreiben
Ich habe das bislang versucht, intern zu klären, denke aber, dass es an der Zeit ist, es öffentlich zu machen, weil ich keine andere Möglichkeit sehe, und auch nicht denke, dass ich diese Anmache verdient habe. Außerdem bin ich stolz darauf, dass wir bislang eine gute Atmosphäre hier im Zughundesport geschaffen haben, die ohne irgendwelche Anmache auskommt und möchte sie auch nicht durch eine Einzelperson zerstören lassen.Ich wünsche mir von Maanu einen freundlichen, offenen und respektvollen Ton mir gegenüber. Und falls es nicht zu viel verlangt ist: Dass sie ihre Anti-Haltung mir gegenüber abstellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich nun auch mal OT sein darf, bitte ....
Ich hätte nämlich einen Vorschlag an die beiden Zankhähne :stock2: .
Geht euch doch einfach so lange "aus dem Weg" , bis ihr wieder normal miteinander kommunizieren könnt
Mir ist es jetzt einfach unmöglich zu recherchieren, wer eigentlich der schuldige Zankapfel ist, im Zweifelsfalle beideAlso, lasst euch bitte gegenseitig in Ruhe, wenn's anders nimmer geht.
Friedliche Grüße, Britta
-
so, das Zughundetreff hat mir mal wieder gezeigt, wie toll meine Maus ist
12km Strecke, viel davon gezogen, meiste Zeit auch brav Galopp
erholte sich sehr schnell in den Pausen, bin mega stolzauch das Geschirrproblem haben wir schon in der Theorie gelöst und die Praxis ist in der Mache
alles in allem kann ich nur sagen, toller Hund
bis ich mein Geschirr wieder habe, ists hoffentlich zu warm zum Ziehen (hab keine Lust mehr auf Kälte)
und unser Ziel sind am Rad die 25-30 km bis zum Herbst als gute Grundlage für die wiederkehrende Zugarbeit -
so, hab mich entscheiden, hier in der Zughundeecke doch weiter zu schreiben
denn dies ist eins unserer Hobbys und ich mags mir von keinem vermiesen lassendie letzte Zeit waren wir nur so am Rad unterwegs, allerdings ziemlich flotte Touren
und das Geschirr kommt auch die Woche, und dann gehts auch wieder los, temperaturmäßig gehts ja noch -
Das ist die richtige Einstellung
Bin gespannt, wie das Geschirr jetzt sitzt....hoffe natürlich auf einen ausführlichen Bericht inkl. Foto-/Videomaterial
-
-
danke schön
also das Geschirr kam heute an
das X sah sehr komisch aus und in der Wohnung bekam ichs nicht richtig unter Zugund da mein Rad kaputt ist, musste ich zu Fuß ran
3 km Fußmarsch bis zu meiner Mum
2,5 km Aktiv-Wandernok, ich geb zu, es war kein ernst zu nehmendes Training, gelle Pueppi?
aber es hat seinen Zweck erfüllt, Luna zog fleißig, musste nur auf dem Friedhof ermahnt werden, es gab so nette ablenkende Kanickel, aber sie hat es echt toll gemacht
auch Lunamaus hat es sehr gut gemach (ganz lieben Dank Tanja, fürs Ändern)
das Geschirr sitzt nun am Rippenbogen, wie es sein soll
klasse Arbeitnun noch warten, bis morgen oder übermorgen das Rad aus der Werkstatt kommt und dann genießen wir die noch frischen Morgende
-
Zitat
ok, ich geb zu, es war kein ernst zu nehmendes Training, gelle Pueppi?
Wie auch??? Du sabbelst einfach zu viel, vom kichern will ich jetzt mal gar nicht anfangen -
Zitat
Wie auch??? Du sabbelst einfach zu viel, vom kichern will ich jetzt mal gar nicht anfangentja, da war die Ablenkung einfach zu groß
-
Was denn, die Karnickel haben Dich so dolle abgelenkt??? Dachte Dein Hund hätte den Jagdtrieb.
-
Zitat
Was denn, die Karnickel haben Dich so dolle abgelenkt??? Dachte Dein Hund hätte den Jagdtrieb.
ne, aber da hab ich durchs Handy sone Stimme gehört, die mich volltextetejaja, haltet mich nu für Irre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!